Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 07.08.2023 13:20 Uhr
0

Das Volumen hat sich in der letzten Stunde verdoppelt. Von 800K auf 1,6M

Zeig wo kann man das sehen ?
S
Steve54262, 07.08.2023 13:19 Uhr
0

Ist mir schon klar, aber wenn es dir klar ist, dann stell es doch richtig und frag nicht nach bei wem das noch so ist

Warum wird man denn hier ständig attackiert. Was los mit Dir?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 13:17 Uhr
0
Das Volumen hat sich in der letzten Stunde verdoppelt. Von 800K auf 1,6M
G
Gast-753050001, 07.08.2023 13:16 Uhr
0

Ja weil sie posive vorbörse sehen, wissen aber nicht ob das Käufe oder Verkäufe sind.

Ja sehen es nacher was passiert.
P
Posaidon, 07.08.2023 13:16 Uhr
0

Wird orendlich eingekauft in Deutschland gerade.

Ja weil sie posive vorbörse sehen, wissen aber nicht ob das Käufe oder Verkäufe sind.
Molli25
Molli25, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
Wird auf jeden Fall fleißig gekauft 😇
G
Gast-753050001, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
Wird orendlich eingekauft in Deutschland gerade.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:59 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
studie8888
studie8888, 07.08.2023 12:57 Uhr
0

Ich beziehe mich doch auf eine Aussage eines anderen. Mir ist das doch klar

Ist mir schon klar, aber wenn es dir klar ist, dann stell es doch richtig und frag nicht nach bei wem das noch so ist
S
Steve54262, 07.08.2023 12:53 Uhr
0

Seit wann ändert sich der EK wenn neue Aktien ausgegeben werden? Denk mal selbst. Der ändert sich nur bei Splits oder nachkauf/verkauf

Ich beziehe mich doch auf eine Aussage eines anderen. Mir ist das doch klar
Molli25
Molli25, 07.08.2023 12:46 Uhr
0
Anscheinend war der Abverkauf am Freitag zu übertrieben ……. um 15.30 sind wir schlauer 😇
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:46 Uhr
1

🤔 i bin auch verwirrt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zuerst teuer gekaufte Aktien verkauft habe ? 😅🙈

Am besten du wirst wieder stiller Mitleser 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 12:44 Uhr
0
40280 Stück. Hätte ich auch gern 😅
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:37 Uhr
0
WOW mal gekuckt da wurden heute morgen ja 40280 für 2,40 gegönnt.
I
Ingrid?, 07.08.2023 12:34 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4852017
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 12:33 Uhr
0

Offenbar gut das ich beim Dipp mein Invest am Freitag bei 2,30€ verdoppelt hatte...😁

Ich denke, dass es auch nochmal 15:30 dahin gehen könnte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen