Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 07.08.2023 19:19 Uhr
1
2.08€ hab doch gesagt habt Geduld 😉
Molli25
Molli25, 07.08.2023 19:16 Uhr
1
Ich habe sauber verbilligt , und warte entspannt 😎 auf die KE
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 19:14 Uhr
2
Auf zu den 3$, läuft 😁
Molli25
Molli25, 07.08.2023 19:14 Uhr
3

https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/

Der Artikel ist klasse. , zeigt wie weit Nikola bereits ist …… und Daimler soll erst 2027 soweit sein🫣 Die KE und die personelle Veränderung ist für den Kurssturz natürlich verantwortlich……Zukunft hat Nikola meiner Meinung nach trotzdem 🙋‍♂️
R
R123456, 07.08.2023 19:11 Uhr
0

Sehr gerne ;) wow mal heute mein Minus dank anderer Kracheraktien über 22.000 € verloren da ist das hier nix dagegen.

Willkommen im Club.👋
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:04 Uhr
0
Tolle Runde hier trotzdem ;) am meisten freue mich aber wenn Musk sich mit Zucker kloppt ;) welche aktie wohl danach abrauscht.
G
Gast-755702600, 07.08.2023 18:58 Uhr
0
fragt hier echt noch jemand wann die KE kommt, schaut mal auf den kurs 😅
L
Laterne, 07.08.2023 18:55 Uhr
0

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Du bist nicht der einzige :-((
S
Steve54262, 07.08.2023 18:54 Uhr
1

https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/

Ich finde das gut. Das zeigt, dass der Markt reif dafür ist. Wenn jetzt nichts schief geht hat Nikola so ein Standing wie Tesla. Alle so, uh ein Tesla\Nikola
s
steffel333333, 07.08.2023 18:53 Uhr
0

nicht vor ke hier rein

wann wird die kommen bald oder kann das noch dauern?
M
Moerser, 07.08.2023 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/
S
Steve54262, 07.08.2023 18:49 Uhr
0

https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1731289/000119312523204014/d524859d8k.htm

Gut, die haben sich was gutes einfallen lassen
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:48 Uhr
0
Mit der Entscheidung kann ich mal leben …
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:48 Uhr
0

Danke fürs hier reinstellen 👍

Sehr gerne ;) wow mal heute mein Minus dank anderer Kracheraktien über 22.000 € verloren da ist das hier nix dagegen.
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:48 Uhr
0
92 Mio Aktien bei einem Durchschnittspreis von $ 2,62
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:46 Uhr
0

Sehr interessant.

Danke fürs hier reinstellen 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen