Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Steve54262, 08.08.2023 13:46 Uhr
0
https://youtu.be/aYdZVwQj8rM
N
NickGenetikk, 08.08.2023 13:42 Uhr
0
Hallo Lachsi
Aluies
Aluies, 08.08.2023 13:41 Uhr
0
Seht euch mal den Artikel von LYNX : NIKOLA AKTIE PROGNOSE Nikola: Steht möglicherweise die Insolvenz bevor? an. Leider viel Wahrheit dahinter.
N
NickGenetikk, 08.08.2023 13:41 Uhr
0
Meinungen heute?
S
Steve54262, 08.08.2023 13:35 Uhr
0
Sieht aus wie PasInvest geschrieben hat
S
Steve54262, 08.08.2023 13:35 Uhr
0
Hab Grade in Tradingview n bisl rumgemalt
S
Steve54262, 08.08.2023 13:33 Uhr
0
Kann man hier Bilder Posten?
G
Gast-755702600, 08.08.2023 13:30 Uhr
3
die komplette watchlist ist heute rot
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 13:25 Uhr
1

Ein alter Artikel ,,,,, Entschuldigung vom März

Warum schaust du nach alten Artikeln... Der Aktionär ist a ned die beste Quelle 😉
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:25 Uhr
0
Wir liegen im Chart jetzt genau auf einer Linie: 08.06. —> 08.07. —> 08.08. 🚀🚀🚀
r
robert111, 08.08.2023 13:19 Uhr
0
Sorry
r
robert111, 08.08.2023 13:18 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html

Ein alter Artikel ,,,,, Entschuldigung vom März
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 13:17 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html

Artikel von März 2023 🤷‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:17 Uhr
0
Hier fakten zur Verwässerung
r
robert111, 08.08.2023 13:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 13:16 Uhr
1

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Da bekomm ich auch gleich schmerzen:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen