Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456, 08.08.2023 20:56 Uhr
1

Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.

Und das siehst Du wo ? Ich meine das gewaltige Einsammeln eines Investors, von dem Du schreibst.
W
Wortpass, 08.08.2023 20:51 Uhr
1
Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:46 Uhr
1
Ok. Angepasst auf 1,69€. Komm schon 😊
Jetblast
Jetblast, 08.08.2023 20:44 Uhr
1
Letzte Möglichkeit günstig nachzulegen, das gröbste dürfte eingepreist sein.
C
ColdTwister, 08.08.2023 20:40 Uhr
0

Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇

Hätte gerne nochmal die 1,6 vorher 😜aber gleich hoch ist auch ok
G
Gast-753019401, 08.08.2023 20:37 Uhr
0

Wie hoch ist die Shortquote?

Kp
E
Emil2365, 08.08.2023 20:35 Uhr
0
Wie hoch ist die Shortquote?
Molli25
Molli25, 08.08.2023 20:29 Uhr
1
Ich sehe es so , wenn am Montag 😇 hier die 2 immer noch steht , sind die schlechten Nachrichten verdaut …… dann spazieren wir langsam nach oben 😇
F
Fritzles, 08.08.2023 19:43 Uhr
0

Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.

Rechnerisch richtig.
A
Andreito, 08.08.2023 19:38 Uhr
0
Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 19:31 Uhr
0
Man kann nur eine Aktie verkaufen wenn einer kauft 😂🤦🏽‍♂️ Hammer hart hier
A
Andreito, 08.08.2023 19:18 Uhr
2
Hier sieht man wann Nikola immer wieder Aktien ausgegeben hat, von 360 Mio auf jetzt ca 780mio. https://ycharts.com/companies/NKLA/shares_outstanding
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:18 Uhr
0
Der Kurs ist danach gestiegen. Also war es eine Kauforder nehme ich mal an .
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:17 Uhr
0
Sind auf alle Fälle in den letzten Stunden ordentliche orders getätigt worden . Mit eine mit über 100k Stück
S
SystemOverflow, 08.08.2023 19:16 Uhr
1

PasInvest ist zwar bisschen verrückt was seine Prognosen angeht aber bis jetzt hat er alles richtig vorhergesagt. 😂 Wo wir bei 1€ waren, wurde er ausgelacht weil er geschrieben hat „wir stehen bald bei 2€“. Ich selber bin seit 1.17€ drin

Alles richtig? Naja wenn ich immer was raushaue liege ich auch irgendwann mal richtig. Dann gebe ich jetzt mal eine Prognose ab: "Es brennt bald wieder ein E-Auto". Wenn's eingetreten ist kannst mir auf die Schulter klopfen 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 IPO CSG -6,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen