Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:40 Uhr
0
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer denken, dass es an der Zeit ist zu covern, fliegen wir hoch! 🚀
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:40 Uhr
0

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€

Übertreib mal nicht, ich denke Tagesschluss Kurd wird um die 1,80€
Molli25
Molli25, 09.08.2023 16:39 Uhr
0
Neeeee 1,9 😇
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Das Geschenk nehme ich mit. Keine Angst vor Rücksetzern haben.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Drehung nach oben kommt gleich noch. Also ganz entspannt bleiben. Ich kaufe nochmal 🚀🚀🚀😂
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bedauernswert
H2365
H2365, 09.08.2023 16:37 Uhr
0

Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€
M
Marcellx, 09.08.2023 16:37 Uhr
0
erstmal geht es runter... wenn der Laden läuft siehste hier auch 2-stellig.. aber das kann dauern
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?
E
Emil2365, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁

Wahre Worte👍🏻✌🏻
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:33 Uhr
0

Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦‍♂️

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
Es ist einfach so dass diese erste Welle aufwärts von sehr vielen Zockern begleitet wurde die durch die aktuellen Ereignisse wieder rausgeschüttelt werden und normalerweise steigen in Welle 2 / 3 dann schon eher größere Player ein
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
2$ hat auch nichf gehalten.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:31 Uhr
0
Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦‍♂️
M
Maximilianmax, 09.08.2023 16:30 Uhr
0
Hatte 50% gewinn noch wenn ich nicht verkauft hätte wer ich jetz im minus
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:30 Uhr
0
Tja... Hätte das Geld a mal mitnehmen sollen Gewinne 🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen