Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:08 Uhr
0

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?

Und du ?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:07 Uhr
0

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?

Aktuell 1,92€
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:07 Uhr
0
Hast
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:06 Uhr
0

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:06 Uhr
1
Problem ist. Gibt noch genug Aktien in der Pipeline 🙃
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:05 Uhr
1

Läuft wie die letzten Jahre! Dieses Spiel treiben die Amis schon seit über einen Jahr...hab echt gedacht das es jetzt anders läuft.Echt schade

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:05 Uhr
1
Also ich halte!
Keko
Keko, 09.08.2023 17:05 Uhr
0
Die gehen mit der Strömung
Keko
Keko, 09.08.2023 17:05 Uhr
0
Die Amis verkaufen auch sehr gerne in minus 🤷🏻
A
Arpino, 09.08.2023 17:05 Uhr
0

Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍

Nicht ins fallende Messer greifen!
Keko
Keko, 09.08.2023 17:04 Uhr
0
Einfach locker bleiben 👍
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:04 Uhr
0

Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍

Sag des mal den Amis... 😂🙈
H2365
H2365, 09.08.2023 17:04 Uhr
0

Also es schlägt 15:30 Uhr und alles wird rot…das ist doch nicht mehr normal. Wir geben den Amis das Geld rüber…wir buttern rein und die schöpfen ab!

Läuft wie die letzten Jahre! Dieses Spiel treiben die Amis schon seit über einen Jahr...hab echt gedacht das es jetzt anders läuft.Echt schade
Keko
Keko, 09.08.2023 17:03 Uhr
1
Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
Am besten wäre wenn keiner verkauft
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
So ist das leider
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen