Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Sulzbacher, 09.08.2023 17:42 Uhr
0
So die Hälfte an Wert ist weg....
I
Ingrid?, 09.08.2023 17:37 Uhr
1

Da sind echt nerven gefragt... Ich weiß einfach nicht ob es Sinnvoll wäre jetzt weiter günstiger zu kaufen um von den 2,20 runter zu kommen und das Minus zu verringern... Oder ob ich einfach warten soll... puh

Das kann auch keiner seriös beantworten, leider!
N
Nofxnofx, 09.08.2023 17:33 Uhr
0

Das wird schon noch!

Da sind echt nerven gefragt... Ich weiß einfach nicht ob es Sinnvoll wäre jetzt weiter günstiger zu kaufen um von den 2,20 runter zu kommen und das Minus zu verringern... Oder ob ich einfach warten soll... puh
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:32 Uhr
0
Ausgerechnet Heute wo ich nachgekauft habe....
Molli25
Molli25, 09.08.2023 17:31 Uhr
1
Der ganze Markt kackt 💩 gerade ab , die Amis reißen die Welt 🌍 in den Abgrund
S
Senebu2, 09.08.2023 17:30 Uhr
1
Ach ja, ist das alles anstrengend ^^
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 17:28 Uhr
0
$1.91 ist die 200sma Linie. Könnte gleich hoch springen.
TaDaffm
TaDaffm, 09.08.2023 17:27 Uhr
0
Schaut euc RIVIAN an..versteht auch kein mensch sachlich..die shortis greifen wieder an
G
Gast-753050001, 09.08.2023 17:27 Uhr
0
Ich lös amazon Aktie jetzt auf und dann jetzt 10 k hier rein zur feier des Tages ;) wenn Rutsche dann aber richtig. NVIDIA gönnt sich heute auch eine RUNDE. WTF BIG WTF.
I
Ingrid?, 09.08.2023 17:26 Uhr
1

Immernoch 2,20 :( trotz das es viel zu teuer ist, traue ich mich gerade nicht nachzukaufen um da runter zukommen... Bin ja schon dicke im Minus 🙈 Blöd gelaufen

Das wird schon noch!
N
Nofxnofx, 09.08.2023 17:23 Uhr
0
Immernoch 2,20 :( trotz das es viel zu teuer ist, traue ich mich gerade nicht nachzukaufen um da runter zukommen... Bin ja schon dicke im Minus 🙈 Blöd gelaufen
u
ulrank, 09.08.2023 17:22 Uhr
0

0,50 €

Oh, du meinst es geht noch so weit runter?
w
wotini, 09.08.2023 17:21 Uhr
1

Was denkt ihr wo der Boden ist?

0,50 €
t
tuti, 09.08.2023 17:19 Uhr
0

Ich frage immer meine 2 kleinen Töchter…steigt der Kurs heute oder fällt er!? Wenn die den Daumen geben oder senken, dann passiert das so😀😀😀🤪

Papa, vergiss nicht mein Beitrag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen