Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Nakamoto
Nakamoto, 09.08.2023 17:55 Uhr
0
Bin aktuell bei nem Kurs von 6,60 hatte vor ein paar Tagen noch den Kurs von 20, bei 2,05 eingekauft nun rutscht es wieder nach unten..🫣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:55 Uhr
1
Die Woche ist bitter und wenn die liefern sollten und neue positive Signale kommen, dann gehts auch rauf.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:54 Uhr
1
Könnte auch weinen, aber was soll’s! Noch ist nichts vorbei und es geht nicht immer alles nur bergab…geht auch mal rauf.
I
Ingrid?, 09.08.2023 17:50 Uhr
0

Geil wa🤣

Deinen Humor möchte ich gerne haben.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:50 Uhr
1
Suche schon zwischen den Sofaritzen nach 💰
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:49 Uhr
0
Geil wa🤣
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:48 Uhr
0

Hab mal gerechnet…müsste 214.000 Aktien kaufen und mit 0 rauszugehen😵‍💫

Autsch...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:48 Uhr
0
Hab mal gerechnet…müsste 214.000 Aktien kaufen und mit 0 rauszugehen😵‍💫
P
Posaidon, 09.08.2023 17:47 Uhr
0
In 2 Wochen stehen wir wo anders nach Abschluss der KE.
P
Posaidon, 09.08.2023 17:46 Uhr
2
Der geduldige wird belohnt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:45 Uhr
0
Oder vorher Pleite!
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 17:44 Uhr
2
Entspannt euch einfach. Das ist nicht gesund, immer bei -10% Panik zu kriegen. Einfach warten bis wir über 10€ sind.
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:43 Uhr
0

So die Hälfte an Wert ist weg....

Wie jetzt?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:43 Uhr
2
Erstmal abwarten und schauen was passiert. Hoffe das es ja wieder in Richtung 2€ hochgeht…schauen wir mal…hab bei 1,77 nochmal nachgelegt um EK zu drücken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen