Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:03 Uhr
1
Egal ob das Ding unter 1€ fliegt!?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:02 Uhr
0
eure Panik nervt mich gewaltig..entweder ihr glaubt daran oder verkaufe alles.. bitte lasse es nie wieder hier blicken
C
ColdTwister, 09.08.2023 21:02 Uhr
0

ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil

Seh ich genau so 😎
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
alles nur meine Meinung
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil
M
Marcellx, 09.08.2023 20:58 Uhr
0
eine KE ohne Bezugsrechte ist ein Betrug am Aktionär... meine Meinung
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Ne ich will kaufen 👌
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Wollt ihr wirklich alle verkaufen!?
H
Hamburg1962, 09.08.2023 20:51 Uhr
0

Ich sehe die KE nicht unbedingt positiv. Natürlich bringt es dem Unternehmen etwas Luft zum atmen, dem Kurs tut es aber gar nicht gut.

Da gebe ich Dir recht, aber die Weichen für die Zukunft sind gestellt und bekanntlich wird "eigentlich" diese an der Börse gehandelt. Man braucht eben Zeit. Wasserstoff als Treibstoff ist "neu" und gerade dabei sich zu entwickeln... meine ganz persönliche Meinung.
DerBaB
DerBaB, 09.08.2023 20:50 Uhr
0

Ich glaube auch an das Geschäftsmodell aber mir drängt sich der Gedanke auf das da mehr Spekulanten als Autobauer beschäftigt sind

Könnte sein,daß an der Börse viel spekuliert wird. Da geb ich dir recht.
t
toupanga, 09.08.2023 20:48 Uhr
1
Ich glaube auch an das Geschäftsmodell aber mir drängt sich der Gedanke auf das da mehr Spekulanten als Autobauer beschäftigt sind
t
toupanga, 09.08.2023 20:46 Uhr
0

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?

Ich bin tatsächlich momentan nicht investiert aber beobachte Nikola schon eine Weile
F
Funky8, 09.08.2023 20:45 Uhr
0
Nicht umsonst gibt's zurzeit nur noch Long- und keine Short- Zertifikate
DerBaB
DerBaB, 09.08.2023 20:45 Uhr
0

Ich glaube langsam Nikola lenkt den Kurs selber um Kohle zu machen . Erfahrungen haben die ja damit

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?
t
toupanga, 09.08.2023 20:44 Uhr
0
Ich glaube langsam Nikola lenkt den Kurs selber um Kohle zu machen . Erfahrungen haben die ja damit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen