Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:44 Uhr
0
Gleich kommt noch eine hinterher
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:43 Uhr
0

Wie die Tage auch. Zwei Rutschen und dann ein bisschen Erholungen. Morgen werde ich den Bums verkaufen.

Gerade eben war die erste Rutsche
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich hab 3 Kinder und kein Geld, warum habe ich 3 Geld und keine Kinder??? 🤷🏻‍♂️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:41 Uhr
0
Sehe ich ähnlich…bleibt hoffen.
X
Xera1984, 09.08.2023 20:40 Uhr
0
Der Kurs geht erst wieder bergauf, wenn alle Aktien rausgegangen sind und good news folgen... Bis dahin müssen wir uns gedulden und hoffen, dass sie nicht allzu tief fallen wird.
G
Gast-762890001, 09.08.2023 20:32 Uhr
1
Oho ,gehts jetzt back to da Penny ?😉
Weini77
Weini77, 09.08.2023 20:31 Uhr
0

Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?

Gut möglich
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:31 Uhr
1

Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?

Ganz sicher kommt die nicht. Muss man nur alles ein paar Tage verfolgen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
EK!?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 20:30 Uhr
1
Ja jedentag wird es weiter runtergehen bis es wieder unter 1€ ist.....wahrscheinlich sogar so lange bis es bei 50Cent angekommen ist.
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:26 Uhr
1
Drei mal fett rot. Keine Gegenbewegung- das geht noch Wochen so weiter
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:25 Uhr
2
Hier wird es wieder Richtung 1€ gehen
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:25 Uhr
0
Wie die Tage auch. Zwei Rutschen und dann ein bisschen Erholungen. Morgen werde ich den Bums verkaufen.
E
Emil2365, 09.08.2023 20:24 Uhr
1

Yes 🚀🚀🚀🚀🚀 https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19

Ist schon eingepreist vom 2 August,also alt😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen