Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax,
09.08.2023 21:22 Uhr
0
du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht
S
Schmidtax,
09.08.2023 21:19 Uhr
1
jup hast Recht... aber wenn ich so in chart anschaue.. nur ne Vermutung.... 1,80€ widerstand und nächste ist 1,50€ ... ich hoffe natürlich nach Norden
Azionista,
09.08.2023 21:17 Uhr
0
Es siht bei Nikola ganz gut aus 👍tiefst punkt ist erreicht der wirde demnächst wieder steigen
S
Schmidtax,
09.08.2023 21:14 Uhr
0
ihr habt ne Problem... ihr macht jede Ding ein Problem..... nervig
S
Schmidtax,
09.08.2023 21:12 Uhr
0
ich weiß natürlich nicht wie ihr kauft oder wekche Broker oder oder... ich habe sparplan laufen... auf Deutsch gesagt umso billiger umso mehr Stücke kann ich Kaufen.. und ich glauben das Nikola daran wird und es wird groß... spare ich einfach weiter.... ich mache es einfach, diese Panik brauche ich nicht... hab jetzt ca. 1800 Stück und nächsten Moneten sind 2 k usw.. bin nicht kompliziert
X
S
Sky87,
09.08.2023 21:12 Uhr
4
Kommt mal runter, die Börse ist kein Daytrade.
Kurse fallen, Kurse steigen.
Wer hier noch mit nem ek von 3€ hängt liegen lassen.
Wer nen ek von 1.9€ hat wie ich, liegen lassen.
Solltet man locker bleiben und aufhören jede 5 Minuten auf die kursbewegung zu achten.
Bin auch ein bisschen geschockt, grade das erstemal geguckt wieder seit dem Freitags Absturz.
Aber so ein Unternehmen braucht Zeit.
Vorallem muss erstmal die Infrastruktur mit Tankstellen etc gebaut werden und die Stückzahlen der LKW stück für Stück angehoben werden. Wer hier von 10€ im Oktober geträumt hat sollte besser die Kohle im Casino verzocken.
Weini77,
09.08.2023 21:07 Uhr
3
Und wenn sie nur noch'n Penny wert ist, ICH HALTE ☝🏻
N
C
Candy_Crash_,
09.08.2023 21:05 Uhr
0
Fast wie netcent nur sicherer da kein Kanada Schrott
C
Candy_Crash_,
09.08.2023 21:04 Uhr
0
Geil gezockt mit der Aktie
G
Gast-753019401,
09.08.2023 21:03 Uhr
1
Ja manche finden es schön wenn sich die Ersparnisse verwässern 😀
C
Candy_Crash_,
09.08.2023 21:03 Uhr
0
So nun mal wieder erste charche eingekauft nächste bei 1,50 dann 1€ tiefer hoff ich nicht 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |