Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:29 Uhr
1
Leute belese bitte über Nikola und aktuelle Stand..... alle anderen versuchen zu erklären usw... immer wieder kommen leute hier her ohne den Chat zu lesen und dumme Fragen zu Stellen.... lese bitte und denke nach... ist doch nicht schwer... scrollen hoch es steht alles da... alles Frage beantwortet...easy... oder Google einfach.... ach den Kurs Kontrollieren? daytrader okay aber Long Invest..... bitte nicht jede Sekunde rein schauen... vllt mal halbe Jahr... ab und zu News lesen z b
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:29 Uhr
0
Ich bin eigentlich auch für stehen lassen und schauen was passiert!
S
Sky87, 09.08.2023 21:27 Uhr
1
Naja kontrolliert mal weiter alle 5 minuten den Kurs. Mal schauen wo wir in 3-5 Jahren stehen. Nebenbei Tesla hat über 10 Jahre gebraucht um überhaupt mal die 20€ zu knacken.
W
Wortpass, 09.08.2023 21:26 Uhr
0

Willst du mir sagen dass die 800 Millionen von der Luft kommen sollen?

🙈🙉🙊 Ojeoje
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:25 Uhr
2
Macht euch doch nix vor es wird erstmal richtig runter gehen bevor es irgendwann mal wieder hoch geht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:25 Uhr
0

🤦 Okay , alles klar.

Willst du mir sagen dass die 800 Millionen von der Luft kommen sollen?
W
Wortpass, 09.08.2023 21:24 Uhr
0

KE !

🤦 Okay , alles klar.
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:23 Uhr
0
Besoffen?
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:23 Uhr
0
Verwässerung!
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:23 Uhr
0

du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht

KE !
W
Wortpass, 09.08.2023 21:22 Uhr
0

Ich schätze bald unter 1€

Und dann?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:22 Uhr
0
du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:20 Uhr
1
Ich schätze bald unter 1€
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:19 Uhr
1
jup hast Recht... aber wenn ich so in chart anschaue.. nur ne Vermutung.... 1,80€ widerstand und nächste ist 1,50€ ... ich hoffe natürlich nach Norden
Azionista
Azionista, 09.08.2023 21:17 Uhr
0
Es siht bei Nikola ganz gut aus 👍tiefst punkt ist erreicht der wirde demnächst wieder steigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen