Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:52 Uhr
0

Wo? Es hat sich mix geändert... ...

Hat sich auch nicht. Morgen greift mein Körbchen und dann entspannt mehrere Monate zurück legen 💪
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:51 Uhr
0

Ein schmarn...

Du wirst mir schon noch recht geben. Die Verwässerung ist noch nicht durch . Daher ist 1€ sehr bald möglich
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:50 Uhr
0

Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?

Wo? Es hat sich mix geändert... ...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:49 Uhr
0

Ja trotzdem ist jetzt wieder ein du.mmer Ami dran .. die taugen zu 99% zu nichts

Ein schmarn...
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:45 Uhr
0

bin damals bei 3,80 rein... dann die Finger davon gelassen. Auch wo die Aktie iwo bei 0,70€ war. Erst als es langsam nach oben ging bei 1,20€ nachgekauft. Schnitt so auf 2,5€ gedrück, Bei 3,10€ 1/3 und jetzt bei 2,00€ ein weiteres 1/3 verkauft. Das andere 1/3 670Aktien halte ich und werde das Geld was aus den Nikolaverkäufen stammte wieder investieren. Allerdings erst dann, wenn der Kurs wieder 1€ erreicht hat. Und hätte Nikola die kompl. 800 Millionen Aktien mit einem Schlag auf den Markt geworfen, wären wie jetzt auch bei 1€. Gab in der Vergangenheit schon zu viele Betrüger, die eine KE nach der anderen raushauten um Kasse zu machen, oder eben mit falschen Bilanzen pralten.

Ich schätze das kommt ganz gut hin
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:43 Uhr
1

Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?

Würde man das nicht am Kurs sehen dann? Da rührt sich nichts
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:42 Uhr
0

wow willst mir erzählen das du alt bist

Nein, nur dass du Sommerferien hast und nicht die Börse Sommerpause.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 21:42 Uhr
0
Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:41 Uhr
0
wow willst mir erzählen das du alt bist
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:40 Uhr
0
woher war ne Opel dran ;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:40 Uhr
0
total dumm
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:39 Uhr
0
woher weißt du das?
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:38 Uhr
0

lohscheller ist erst nächsten Monat weg

Ja trotzdem ist jetzt wieder ein du.mmer Ami dran .. die taugen zu 99% zu nichts
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:38 Uhr
0

Das war deine Aussage. Wieso mein Denkfehler? Denkst musst hier anderen erklären wie börse läuft mit deinem Sparplan. Ich vermute nach 18 Jahren Börse weiß ich so einigermaßen wie es funktioniert 😂

deine Meinung! denk Fehler?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:37 Uhr
0

Der Kurs wird fallen.. 2.ist Herr Lohscheller weg und für mich war es einer der vertrauensvoll war .. Jetzt kommen die Amis 😑

lohscheller ist erst nächsten Monat weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen