Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Emil2365,
09.08.2023 23:18 Uhr
1
News 💹
https://emobility.altg.com/news/alta-emobility-expands-nikola-dealership-territory-to-michigan-brings-electric-and-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-and-infrastructure-to-fleets/
M
S
Schmidtax,
09.08.2023 23:00 Uhr
0
auf Nitro kommt was geiles......;)
M
Mallibunt,
09.08.2023 22:58 Uhr
0
Die wird so wieder auf 1€ oder tiefer fallen.
M
Mallibunt,
09.08.2023 22:57 Uhr
1
Halbiert in einer Woche.
S
Schmidtax,
09.08.2023 22:39 Uhr
0
gn8....es gibt genug Klugscheißer;)
S
Schmidtax,
09.08.2023 22:38 Uhr
1
egal Leute.. sehe bitte mal in der Zukunft.... was haben wir noch zu verlieren.... Nikola ist gut und Punkt! wenn jemand anderes denkt,dann kaufe halt nicht! so einfach ist es! meine Meinung es schaut verdammt gut aus.. nur der Geduld ist der Meister! also es liegt nur an euch... und ja immer noch sparplan/ keine Gebühren und keine extra Kosten... ich sehe meine Finanzen erst in drei vier Jahren mit grinsen am Gesicht! .... aaäaaahhhh keine Empfehlung von mir,ist nur meine Meinung...... und höre auf mit Panik gemache... es gibt genug Idioten
PasInvest,
09.08.2023 22:25 Uhr
1
Kennt jemand ethero? Wie groß sind die?
https://www.instagram.com/p/Cvu61IbK_u2/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
DanielPro,
09.08.2023 22:16 Uhr
0
*Meine Phasen war gemeint
DanielPro,
09.08.2023 22:15 Uhr
0
Schauen wir mal was morgen passiert. Gutes Gelingen 💪
DanielPro,
09.08.2023 22:15 Uhr
0
Finde ich gut dass du dich an deinen Plan hältst. Gibt ja genug die dann einknicken wenn der Kurs mal kurz einknickt. Zudem finde ich deine Beiträge jetzt wieder sachlicher und nicht mehr mit der Prise "Stimmungsmache" wie die letzten Wochen. Kann man durchaus wieder mitverfolgen was du schreibst 👍
Ja... Ich hab manchmal auch so keine Phasen... Wir können uns gerne immer Konstruktiv austauschen...
SystemOverflow,
09.08.2023 22:14 Uhr
1
Finde ich gut dass du dich an deinen Plan hältst. Gibt ja genug die dann einknicken wenn der Kurs mal kurz einknickt.
Zudem finde ich deine Beiträge jetzt wieder sachlicher und nicht mehr mit der Prise "Stimmungsmache" wie die letzten Wochen. Kann man durchaus wieder mitverfolgen was du schreibst 👍
DanielPro,
09.08.2023 22:13 Uhr
0
Aber könnte am Freitag vielleicht passieren 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |