Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:33 Uhr
0
bescheuert hier... ich glaube man konnte hier ein Bild zeugen... bin mir nicht sicher aber ich habe öfter Bilder hier im forum gesehen
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:32 Uhr
0
Man braucht so wie ein converter
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
ich gucke auch Gerade wie es geht
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
Das geht nicht einfach so
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:30 Uhr
0
posten ;)
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:29 Uhr
0
Weißt du wie ich ein bild hier zeigen kann
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:28 Uhr
1

Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht

ich dachte heute Mittag, wow die 2€ hält super.... und abend? keiner hat die die Glaskugel ...... so ist die Börse... währe sonst zur einfach
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:25 Uhr
0
wie gesagt es könnte es muss nicht... es könnte 1.50€ runter.... aber 1€ wünschen viele Träumer;)
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:23 Uhr
0
Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:22 Uhr
0

Schaue ich auch gerade an👍🏻

ich mag es
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
0
ohne Kopf weh^^
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
1
Schwierig dass zu sagen... aber ich sage immer wieder Ich glaube an Nikola.... ich lasse das Ding Laufen
E
Emil2365, 09.08.2023 23:21 Uhr
0

auf Nitro kommt was geiles......;)

Schaue ich auch gerade an👍🏻
E
Emil2365, 09.08.2023 23:18 Uhr
1
News 💹 https://emobility.altg.com/news/alta-emobility-expands-nikola-dealership-territory-to-michigan-brings-electric-and-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-and-infrastructure-to-fleets/
M
Mallibunt, 09.08.2023 23:12 Uhr
0

na dann träume weiter

Die Anteile werden so stark verwässert. Und es ist so viel Unsicherheit drin. Was glaubst du denn? Sag mal. Was wird es denn?
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:00 Uhr
0
auf Nitro kommt was geiles......;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen