Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:17 Uhr
0

Etwas ist nicht in Ordnung .... Der Kurs hat sich verändert und im Forum kein Weh noch Ach... Da muss etwas kaputt sein ... 🤭 Würde es so bleiben und nur ernsthaftes, seriöses, Verwertbares auftauchen, Wäre schön, irgendwie. (Ja, ich weiß, auch diese Verlautbarung war nicht nötig).

Was hat sich denn verändert?
G
Gast-754671200, 10.08.2023 8:13 Uhr
0
Etwas ist nicht in Ordnung .... Der Kurs hat sich verändert und im Forum kein Weh noch Ach... Da muss etwas kaputt sein ... 🤭 Würde es so bleiben und nur ernsthaftes, seriöses, Verwertbares auftauchen, Wäre schön, irgendwie. (Ja, ich weiß, auch diese Verlautbarung war nicht nötig).
G
Gast-755702600, 10.08.2023 8:00 Uhr
0
wir europäer werden es schön hochpuschen damit die amis schön abfischen, neue aktien ausgeben & verwässern
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:54 Uhr
0
Lasst uns alle beteb das es aufwärts geht 🙏 🤲 🙏
E
EnjoyStocks, 10.08.2023 7:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕☀️
G
Gast-754671200, 10.08.2023 7:43 Uhr
2

@vonAllmen @Beamta guten morgen und auf grüne tage...😉

Danke, auch einen guten Morgen und erfolgreichen Tag .... ☕🍀
G
Gast-754823001, 10.08.2023 7:35 Uhr
3
Guten Morgen auch Dir und einen hoffentlich guten Börsentag, euch allen guten Leuten hier ☕🥐🍀
S
Sulzbacher, 10.08.2023 7:29 Uhr
2
@vonAllmen @Beamta guten morgen und auf grüne tage...😉
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 10.08.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich denke heute wird es grün , vielleicht ein kleiner Dip aber dann ab gehts
C
ColdTwister, 10.08.2023 7:09 Uhr
0
Wollte dich nicht überzeugen oder ähnliches nur meine Einstellung mitteilen 😉
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:08 Uhr
0
Okay lege auch nen Korb bei 1,20€
C
ColdTwister, 10.08.2023 7:02 Uhr
0
Wie bereits öfters erwähnt werde ich dann eine Nachkauf tätigen glaube an die Firma beziehungsweise das Produkt
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:00 Uhr
0

„Echtes“ miese ist es erst beim Verkauf (bin auch gut 2k im minus)

Ja aber ich denke es wird noch weiter runter gehen 😑
C
ColdTwister, 10.08.2023 6:57 Uhr
0
„Echtes“ miese ist es erst beim Verkauf (bin auch gut 2k im minus)
G
Gast-753019401, 10.08.2023 6:51 Uhr
0
Diese Aktie hat mich bis jetzt 4.000€ Miese gemacht, soll ich nen Schlussstrich ziehen oder noch mehr miese machen?
s
steffel333333, 10.08.2023 6:22 Uhr
0

Schauen wir mal was morgen passiert. Gutes Gelingen 💪

Ja nun PP könnte Nikola belasten genau wie die Inflationsdaten die heute kommen .....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen