Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:55 Uhr
0

Was soll um 20 Uhr geschehen? So ganz sauber bist du nicht oder?

Da sind die Amis ca. Vollgefressen und kaufen Nikola Aktien 😅
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:55 Uhr
0

Was soll um 20 Uhr geschehen? So ganz sauber bist du nicht oder?

Wie lange verfolgst du Nikola schon? An solchen Tagen haben wir immer ab 20 Uhr das Tageshoch erreicht. Und ich bin gespannt wo es heute liegen wird 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:55 Uhr
0

Wie kommt ihr auf Anheuser-busch?

Damals war Anheuser der erste größere mit einer Absichtserklärung. Ich denke deswegen bringt er die Firma als Abnehmer ins Spiel
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:54 Uhr
0
Gabs dazu mal ne Meldung, oder ist das einfach ein Wunschkandidat für den großen Kauf?
H2365
H2365, 06.02.2024 19:54 Uhr
0

Noch 8 Minuten bis 20 Uhr 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Was soll um 20 Uhr geschehen? So ganz sauber bist du nicht oder?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 19:53 Uhr
0
Wie kommt ihr auf Anheuser-busch?
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:52 Uhr
0
Noch 8 Minuten bis 20 Uhr 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:48 Uhr
0
Also ich habe mehr gezählt! Aber danke für die Info.
E
Egon333, 06.02.2024 19:46 Uhr
0

Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!

Hi, es stehen etwa 330 Bev da. Davon sind ca 200 vom Rückruf betroffen.
H2365
H2365, 06.02.2024 19:35 Uhr
0

Sag ja... Lass jetzt mal Anheuser-Busch die geplanten 800 LKWs bestellen... Dann fliegt hier der Deckel und zwar sowas von 🤑

Naja ich bin da noch vorsichtig! Aber wenn die damalige Aussage stimmt, mit 1000lkws pro Jahr um den karren aus den Dreck zu fahren, ist zumindest die Kapazität / Produktion für dieses Jahr auf der Zielgerade! Fehlt eben der große abnehmer
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:33 Uhr
0
Sehr gut. Long Knockout mit 4er Hebel gekauft! Bis Freitag halte ich den. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 19:32 Uhr
0
Eher 0,82$ 😉
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 19:32 Uhr
0

Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Neee. Max. 0,85$ in der After Hour... Meine Meinung!
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 19:31 Uhr
0

Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!

Sag ja... Lass jetzt mal Anheuser-Busch die geplanten 800 LKWs bestellen... Dann fliegt hier der Deckel und zwar sowas von 🤑
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:31 Uhr
0
Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:30 Uhr
1
Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen