Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 06.02.2024 19:19 Uhr
0
Was interessant ist, wieviele Lkws generell auf dem Nikola Firmengelände stehen! Das ist viel Umsatz, sollten diese abgenommen werden
H2365
H2365, 06.02.2024 19:16 Uhr
0

Bin gespannt was das an Kosten verursacht hat. Das wird man sicherlich aus dem kommenden Finanzbericht heraus lesen können.

Bin auch mal gespannt was das gekostet hat! Was aber positiv ist das sie die Batterie Lkws wieder vom Hof haben!
A
Andreito, 06.02.2024 19:11 Uhr
0

Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5

Bin gespannt was das an Kosten verursacht hat. Das wird man sicherlich aus dem kommenden Finanzbericht heraus lesen können.
H2365
H2365, 06.02.2024 19:05 Uhr
0
Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:10 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/06/2824146/9619/en/Plug-Power-Starts-Production-of-Liquid-Hydrogen-at-its-Existing-Tennessee-Plant.html
H2365
H2365, 06.02.2024 16:31 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=PgEUNWT9Xhrc5sav&v=2X5NuI7kzTA&feature=youtu.be Ab min.:3:15 kann man auch einen Nikola One sehen! Schöner Truck Video ist vom 28.1.2024
M
Mat27, 06.02.2024 16:21 Uhr
0
🚀
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 16:03 Uhr
0
Bei einem wesentlich höheren Volumen als gestern
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 15:45 Uhr
0
Ne kleine🚀
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 15:41 Uhr
0
Ein Mini squeeze
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 15:18 Uhr
0

Stehen die nicht kurz vor dem delisting?

Müssen aufpassen, dass wir nicht bis 18.07.24 raus fliegen 😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 14:49 Uhr
0
Stehen die nicht kurz vor dem delisting?
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 14:47 Uhr
0
Was haltet ihr von NEL ASA?
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 14:46 Uhr
0

wenn es 2$ steigen würde, würde ich trotzdem nicht verkaufen... warum denn auch... es kann ja viel höher gehen wenn alles gut läuft... einfach mal gedulden und chillen.... ich investiere für die Zukunft

Ich hab das mit Proterra erlebt. Einsatz zum Glück raus geholt vorher und nur 140€ Verlust gemacht. Ich werde bei Nikola ähnlich verfahren. Einsatz raus und 7000-8000 Aktien weiter laufen lassen uns dann mal schaun ob es hier mit ca. 23€ oder mehr was wird 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen