Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:16 Uhr
0

Ja bei deinen Aktien wird es so sein.

17 Juli ist Feierabend die Zeit läuft und vorher gibts Split!!! Sonst Rauswurf ;) !!!
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 15:10 Uhr
0
Ja bei deinen Aktien wird es so sein.
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:06 Uhr
0

@PasInvest wie war jetzt das nochmal? Kommt der Squezze jetzt heute, oder doch erst morgen? Oder war der gestern oder letzte Woche? Ich blick nicht mehr durch so oft du den vorher sagst 🤣🤣🤣

Das erleben wir erst beim Aktiensplit der irgendwann kommen wird. Mein EK von über 3 € sehe ich nie wieder wohl beim Split ;) !!!
M
Marco80, 07.02.2024 14:56 Uhr
0

Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

@PasInvest wie war jetzt das nochmal? Kommt der Squezze jetzt heute, oder doch erst morgen? Oder war der gestern oder letzte Woche? Ich blick nicht mehr durch so oft du den vorher sagst 🤣🤣🤣
A
Andreito, 07.02.2024 14:24 Uhr
0
Hier kann jeder den Pre Market live mitverfolgen. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nkla/pre-market
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:23 Uhr
0
Interesse aus Europa ist leider sehr gering
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 14:23 Uhr
0
Deswegen knallts heute🤣😂
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:22 Uhr
0
Filter kenne ich auch, Gedanke war der lässt es mir gleich zukommen. Vor der Aktualisierung
A
Andreito, 07.02.2024 14:22 Uhr
0
Außerdem, Pre-Market keine 0,5 Mio gehandelte Aktien.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:21 Uhr
0
So sehe ich das auch und dass nur monatlich aktualisiert wird
K
Karle_179, 07.02.2024 14:20 Uhr
0

Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag

Die Stückzahlen auf bestimmte Hersteller kannst Du über Filter Manufacturer schon herausfiltern, aber daß ich im Moment als last update immer noch Ende 2023 sehe ist halt schade.
A
Andreito, 07.02.2024 14:18 Uhr
0
Es ist schon doof wenn man auf seinem Hebel sitzt und der im Minus liegt. Da .hast du etwas mehr Raketen posten, das reicht noch nicht.
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:17 Uhr
0
Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:15 Uhr
0
Bei Manufarurer musst du Nikola Corporation auswählen. $138.433.800 gehen Stand 31.12.2023 an Nikola. Wenn die neuen Zahlen aus Januar kommen, dann: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:07 Uhr
0

Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag

Du kannst selbst nach Herstellern filtern. Einfach nur bei Nikola den Haken setzen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 13:33 Uhr
0
Ich weiß natürlich nicht welche Details die preisgeben dürfen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen