Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 19:11 Uhr
0
Sorry wenn ich vorhin so viel geschrieben habe, aber wie gesagt ist es echt zum 🤮 gerade. Also falls die nicht noch irgendwelche super Aussichten am 22.02 raushauen und Firmen verkünden in den Startlöchern, dann wird es zeitlich eben echt eng, dann hilft nur ein Wunder um den RS zu vermeiden. Dies wäre zur Zeit oberste Priorität🧐
M
Mat27, 07.02.2024 19:05 Uhr
0
Ja, hab den Graph jetzt auch gefunden. Heißt ja aber nicht, dass die aus 2023 noch eingelöst werden können? Egal, bin iwie auch nur noch genervt.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 18:35 Uhr
0
Das wird jetzt echt ne Klappe Kiste. Energiesektor ist heute fast nur rot😵‍💫
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 18:19 Uhr
0
Kommen noch die Bestellungen aus Kanada dazu.
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 07.02.2024 18:11 Uhr
0
Nur aus den Vouchern generiert Nikola 157 Mio. Umsatz. Die Voucher tragen ca 80% des Kaufpreises. D.h. 188 Mio. Umsatz. Nikola monatliche Cashburnrate liegt bei ca 33 Mio /Monat. Dann ist nur durch diesen Umsatz der Betrieb für weitere 5,7 Monate gesichert. Ohne den aktuellen Cashbestand mit zu berücksichtigen. Wenn nur eine gute offizielle Bestellung rein kommt fliegt der Deckel weg!
A
Andreito, 07.02.2024 18:05 Uhr
0

155bev, 355fcev

In 2024???? Ich glaube du hast den Kollegen missverstanden. Er sprach davon, das in 2024 gerade einmal 2 Bestellungen vorliegen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 18:01 Uhr
0
Der Anstieg wird jetzt entscheidend sein.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 17:56 Uhr
0
Dürfte gleich los gehen
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 17:54 Uhr
0
Wenn die 62 halten dreht es sich
M
Mat27, 07.02.2024 17:37 Uhr
0
155bev, 355fcev
M
Mat27, 07.02.2024 17:36 Uhr
0
Da stehen doch keine Änderungen, oder?
N
Newbie1710, 07.02.2024 17:27 Uhr
0
hat jemand den Link schnell bei der Hand wo man die Bestellungen sehen kann?
F
Flysky29091983, 07.02.2024 17:24 Uhr
0

Geil.. Gleich so viele 🤑

WOW 2 zum halben Preis ;) !!!
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 17:23 Uhr
0

1 Monat 2 Bestellungen läuft wa🫣

Geil.. Gleich so viele 🤑
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 17:22 Uhr
0

Wenn das mit dem 2 Bestellungen in 2024 stimmt, dann hat man jetzt auch seine Antwort, wieso Nikola sich so zurück hält. Was gibt eben nichts zu berichten . Wird das jetzt der nächste Flop nach dem BEV?

Von Anheuser-Busch kommt ja a nix... Halten sich ALLE zurück 🙈
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 17:22 Uhr
0

Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Geht KRASS RUNTER mal wieder... Sonnst passiert hier gar nix!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -2,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen