Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 08.02.2024 19:26 Uhr
0
Was ich damit sagen will ist, Daimler ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in den USA bekannt und unterwegs. Hier wird immer suggeriert, das Daimler nur für den Europäischen Markt sei. Pustekuchen, die mischen in den USA schon ordentlich mit und werden mit den "grünen" LKWs auch punkten. Der riesige Vorteil ist das vorhandene Vertriebsnetz.
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:26 Uhr
0
Okay ... naja entweder TOP oder Flop bin endpannt und weiß worauf ich mich eingelassen hab .. trotzdem vielen Anteilen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.02.2024 19:26 Uhr
0
Bis dahin warten vielleicht alle noch…haben sich doch super Diesel-LKW eingedeckt letztes Jahr.
A
Andreito, 08.02.2024 19:25 Uhr
0

27 erst ja

Mitte 2024 ist die Erprobung.... Amazon Imeos usw...
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:23 Uhr
0
Abwarten
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:23 Uhr
0
27 erst ja
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:21 Uhr
0

Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.

Damit würde eine meiner schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf Nikola wahr werden...
A
Andreito, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Wenn die ihren Wasserstoff uns Batterie LKW Marktreif haben was meint ihr wie schwer es für Nikola wird. Den Vorsprung den man Mal hatte, hat man leider verspielt.
A
Andreito, 08.02.2024 19:20 Uhr
0
Daimler ist in den USA und den übrigen Ländern der nordamerikanischen Freihandelzone Marktführer im Segment der schweren Lkw. Wie das Unternehmen bekanntgab, konnte 2010 der Absatz Fahrzeugen über 8,84 Tonnen im NAFTA-Raum auf über 67 800 Einheiten (Vorjahr: rund 57 000 Stück) gesteigert werden.
A
Andreito, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
Daimler hat in den USA und in Mexiko in der Nutzfahrzeugsparte rund 18.000 Mitarbeiter und insgesamt acht Werke. Bis Ende November 2011 konnte die amerikanische Nutzfahrzeugtochter den Absatz in den USA und Kanada um knapp 55 Prozent auf 94.155 Fahrzeuge steigern.
A
Andreito, 08.02.2024 19:18 Uhr
0
Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.
A
Andreito, 08.02.2024 19:17 Uhr
0

In Deutschland...

Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
Am 22.02. wird irgendwas sehr sehr spannendes präsentiert. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:09 Uhr
0

Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln

In Deutschland...
C
CEOofNikola, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:04 Uhr
0
Bis 22.02. sind wir bei $3.70. Das sind nur noch 14 Tage 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 Xpeng -4,36 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen