Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:57 Uhr
0
Das Amiland ist groß, die können auch nicht überall gleichzeitig sein
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:56 Uhr
0
Aktuell gibt es mehr Gasstationen ... und flüssigwasserstoff tankstellen /Stationen keine weniger
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:55 Uhr
0
Nikola ist mit dem FCEV in Serienproduktion. Das ist bei Daimler erst in über 3 Jahren geplant. Und dann muss das geplante Datum auch gehalten werden. Wir sind mindestens 4 Jahre vor der nächsten Konkurrenz! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:53 Uhr
0
Darum kann ich mir vorstellen dass einige noch abwarten
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Bzw 2 unterschiedliche Aggregat Zustände gasförmig und flüssig
S
Schmidtax, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Daimler steht auch etwas am Anfang was Wasserstoff betrifft....
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Mehr dürfte da nicht drin sein
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:47 Uhr
0
Ich rechne mit einem Stellenwert wie IVECO wenn sie sich noch 2 Jahre halten können.
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:47 Uhr
0
Sind aber 2 unterschiedliche Systeme...Nikola und Daimler Truck ....
A
Andreito, 08.02.2024 19:45 Uhr
0
Die Konkurrenz schläft nicht.... Nur Pasinvest hingt mit seinen Dokumenten hinterher.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:45 Uhr
0

Und bei den Wasserstofftankstellen ist Daimler auch schon weit fortgeschritten.

Weiter
A
Andreito, 08.02.2024 19:44 Uhr
0
Und bei den Wasserstofftankstellen ist Daimler auch schon weit fortgeschritten.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:44 Uhr
0
Den 1$ wird die schon erreichen, vielleicht auch 2.
DanielPro
DanielPro, 08.02.2024 19:44 Uhr
0

Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)

KRASS... 😝 doch 40% Marktanteil... BITTA...
A
Andreito, 08.02.2024 19:44 Uhr
0
Daimler Truck und Linde Engineering haben die erste öffentliche „sLH2“-Pilot-Tankstelle eröffnet. Am Produktionsstandort von Mercedes-.Benz Trucks in Wörth am Rhein können schwere Lkw flüssigen Wasserstoff tanken. Nach etwa 10 bis 15 Minuten sind dann 80 Kilogramm des Kraftstoffes in den Tanks und der Truck kann „1.000 Kilometer und mehr“ fahren, erklärt Daimler Truck in einer Meldung. Linde wird den Wasserstoff nach Wörth liefern.
A
Andreito, 08.02.2024 19:43 Uhr
0

versteift euch nicht zu sehr auf die Konkurrenz LKWs. Die müssen auch alle irgendwo Wasserstoff tanken. Und wer baut gerade die Infrastruktur für Wasserstofftankstellen auf? NIKOLA! Die Trucks sind nur ein schöner Nebenverdienst. Der Verkauf von Wasserstoff ist ein viel viel größerer Markt. Glaube mir, der Umsatzanteil der FCEV an Nikolas Gesamtumsatz wird in 2 Jahren sehr gering sein!

Wasserstoff tanken wie Diesel – und damit ebenso weit fahren: Daimler Truck und Linde haben die erste öffentliche Pilot-Tankstelle für flüssigen Wasserstoff für schwere Lkw eröffnet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen