Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:57 Uhr
0
Na Kurs war doch heute
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:57 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C3GLhf2J2CD/
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.02.2024 21:56 Uhr
0
Ich hab irgendwie das Gefühl, egal was Nikola macht oder Presseinformationen kommen, es macht nichts am Kurs. Das ist schon irgendwie komisch. Alle skeptisch, ob das nicht nur Fake ist alles!?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:54 Uhr
0
https://twitter.com/HydrogenH2Now/status/1755692930780536872?t=X3sBZI3fa0IfvU9Urax67A&s=19
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Die Auslieferung ist tatsächlich erfolgt und die 16 Stück waren die erste Charge der Bestellung
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:48 Uhr
0
https://biagibros.com/blog/biagi-greener-environment/partnering-with-nikola-for-a-greener-tomorrow/
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 21:47 Uhr
0
Deutet wohl alles daraufhin. Dann sehen wir hier aber 100% Anstieg an einem Tag.
G
GerhardKnut, 08.02.2024 21:41 Uhr
0

10er dass Gackstatter der neue CFO ist! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ich möchte anmerken, falls das passieren sollte, ich war der erste der darauf spekuliert hat.
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 21:39 Uhr
0
10er dass Gackstatter der neue CFO ist! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:38 Uhr
0
Ok, die haben im Q4 ihre 15 FCEV erhalten
3
3da, 08.02.2024 21:36 Uhr
0
testing? ...."#NikolaTre FCEV testing as the trucks traveled from HQ to Ontario, CA..."
3
3da, 08.02.2024 21:35 Uhr
0
Link funktioniert leider nicht ..... https://biagibros.com/blog/nikola-annheuser/
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:29 Uhr
0
Außer daß die Andrea ne scharfe 🐌 ist
H
Huffle, 08.02.2024 21:27 Uhr
0

https://www.biagibros.com/

Ein Nikola Truck mit Anheuser-Logo...sehr interessant!
3
3da, 08.02.2024 21:22 Uhr
0
We are a proud part of the ....
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:11 Uhr
0
Ich sag mal nichts dazu, mal sehen wer es zuerst findet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen