Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:49 Uhr
0
Vielleicht will sie nur Bilder machen für einen neuen Kalender...
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:35 Uhr
0
Interessant wird es wenn bekannt wird wo es danach hingeht
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:33 Uhr
0
Gackstatter und seine Frau sind gerade für 4 Tage in New York. Alles andere ist Spekulation
M
Marco80, 08.02.2024 22:26 Uhr
0

Deutet wohl alles daraufhin. Dann sehen wir hier aber 100% Anstieg an einem Tag.

🤣🤣🤣 er schon wieder 🙈🤷‍♂️
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:25 Uhr
0
Hatte ich noch vergessen zu posten
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:24 Uhr
0
https://thesungazette.com/article/news/2024/02/08/120m-hydrogen-plant-in-the-works-near-pixley/
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:23 Uhr
0
https://www.dentons.com/en/insights/articles/2024/february/8/egypt-incentivising-green-hydrogen-projects-egypt-vision-2030
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 22:11 Uhr
0
Nichts
G
GerhardKnut, 08.02.2024 22:04 Uhr
0

Deutet wohl alles daraufhin. Dann sehen wir hier aber 100% Anstieg an einem Tag.

Was deutet denn darauf hin?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:57 Uhr
0
Na Kurs war doch heute
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:57 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C3GLhf2J2CD/
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.02.2024 21:56 Uhr
0
Ich hab irgendwie das Gefühl, egal was Nikola macht oder Presseinformationen kommen, es macht nichts am Kurs. Das ist schon irgendwie komisch. Alle skeptisch, ob das nicht nur Fake ist alles!?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:54 Uhr
0
https://twitter.com/HydrogenH2Now/status/1755692930780536872?t=X3sBZI3fa0IfvU9Urax67A&s=19
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Die Auslieferung ist tatsächlich erfolgt und die 16 Stück waren die erste Charge der Bestellung
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 21:48 Uhr
0
https://biagibros.com/blog/biagi-greener-environment/partnering-with-nikola-for-a-greener-tomorrow/
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 21:47 Uhr
0
Deutet wohl alles daraufhin. Dann sehen wir hier aber 100% Anstieg an einem Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen