Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Karle_179, 09.02.2024 13:12 Uhr
0

Ich nutze bei Nel nur die kurzen Trades, Invest ist das (noch) keines. Ob und wann es eins wird, bringt die Zeit

Ok, das ist dann natürlich kurzfristig gesehen nochmal eine andere Sache.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:05 Uhr
0
https://abbonews.com/business/nikola-corporation-nasdaq-nkla-stock-jumps-amidst-new-collaborative-venture/
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:04 Uhr
0
https://electrek.co/2024/02/08/worlds-first-semi-electric-truck-1000-kwh-battery-snow-norway/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=linkedin
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 12:53 Uhr
0
Ich nutze bei Nel nur die kurzen Trades, Invest ist das (noch) keines. Ob und wann es eins wird, bringt die Zeit
K
Karle_179, 09.02.2024 12:49 Uhr
0

Nel erreicht bald die 0,40 €, dann könnte der Boden erreicht sein

Keine Ahnung😉 !! Hab sie selber im Depot, bis jetzt brachte mir Nel keine Freude. Du weißt ja im Konjunktiv, könnte vieles möglich sein. Hab mich auch schon gefragt ob ich welche nachlegen sollte. Auf der anderen Seite hab ich eigentlich die Nase voll, von Aktien die irgendwas könnten, aber zumindest zurückblickend das gegenteil machten. Aber ich gebe ja generell keine Empfehlungen ab, reicht mir schon wenn ich meine Entscheidungen im eigenen Depot verantworten muß🥲😉. https://www.youtube.com/watch?v=r1_N-W9HTdo
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 12:36 Uhr
0
Fiskar
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 11:51 Uhr
0
Bin a gespannt was in den USA noch passiert. Proterra hat es schon erwischt... Wer wird ALLES noch folgen?! 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 11:51 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/mobilitaet/weiterer-deutscher-e-autobauer-steckt-in-der-pleite-das-wars-176056?fbclid=IwAR0nHFrZi1cLahdUDrII7xF0RxguSlvxSUYsf7M0l4qaJYvpYcC57-VPXzY_aem_AUB-h0urGPGwYm-NjNKgPuxcQ-4obghaq8Inwb8ZI2vT1JUj_v4zjSjsTMod5bCxdxw#lseixyq764uv94gbcaq
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 11:51 Uhr
0
Und gewisse E-Autobauer erwischt es grad sowieso nach und nach... Bin mal gespannt wieviel Rückgang die größeren Betriebe bald verzeichnen dürften. Also was sind dann wirtere Alternativen, wenn nicht Wasserstoff???
K
Karle_179, 09.02.2024 10:55 Uhr
0
@Andreito, @Wadenbeissa, seh es im Prinzip auch so wie ihr, die Gefahr ist meiner Meinung nicht der Mitbewerber der auch mit FCEV oder BEVS um die Ecke kommt, sondern eher das Thema daß Nikola event. noch einen langen Atem braucht bis die Nachfrage nach FCEV´s entsprechend ausreichend steigt. Und was das je nachdem für Risiken mit sich bringen kann, kann sich ja jeder selbst überlegen. Denke es braucht im Gegenteil sogar die Milliarden an Geldern die von Mitbewerbern in das Voranbringen der Wasserstoff Technologie, Infrastruktur gesteckt werden, die dann auch Nikola von nutzen sind. Ist jetzt aber auch nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung jedlicher Art. Diejenigen unter uns die schon länger dabei sind haben ja eventuell diesbezüglich mehr oder weniger schon ihr Lehrgeld bezahlt. Dabei schließe ich mich selber nicht aus. Selbst wenn manche durch geschicktes taktieren event. sogar Geld mit dem Kursrückgang gemacht haben, ist trotzdem, wenn man den Nikola Kursverlauf als solches betrachtet viel Geld auf der Strecke geblieben.
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 10:40 Uhr
0

Schön, aber die LKWs werden nicht in den nächsten 5 Jahren einfach so ausgetauscht. Die Speditionen die sich zuletzt noch neue Diesel auf den Hof gestellt haben werden sicherlich noch einmal investieren. Ich glaube das es hier noch extrem lange dauert. Schaut euch an was Nikola für Maue Anfragen hat. Das spiegelt es doch ganz gut wieder. Die Frage ist, hat Nikola einen langen Atem? Ein paar Mio Aktien können noch ausgegeben werden, aber für Aktionäre wäre dies eine weitere Verwässerungen. Und was kommt danach? Ca. 500 Mio Aktien können noch ausgegeben werden, bei einem Kurs von 1$ sind das gerade einmal 500mio$. Das war's dann auch. Danach können keine weiteren Aktien ausgegeben werden.

Befürchte auch NIKOLA hat sich zeitlich verspekuliert bis 2027 will ma schon schwarze Zahlen schreiben... Ich kann es im Moment nicht mehr so richtig vorstellen 🤷‍♂️
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 10:39 Uhr
0
Nel erreicht bald die 0,40 €, dann könnte der Boden erreicht sein
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 10:34 Uhr
0
Überverkauft ist sie noch nicht
3
3da, 09.02.2024 10:30 Uhr
0
Hilft nur mit guten News den Kurs vervielfachen um dann zu verwässern.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 10:30 Uhr
0
Solana macht mir da gerade eindeutig mehr Spaß 😂😉
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 10:28 Uhr
0
Ist aber tatsächlich alles eine sehr knappe Kiste
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen