Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Karle_179,
09.02.2024 13:36 Uhr
0
Das Gefühl hab ich im Moment auch, nur wenn man versucht die Sache zu pushen, sollte man halt auch versuchen die Verkaufszahlen zu steigern und faktisch weitere positive News nachzulegen, sonst wird es am Ende event. nur ein kurzes Strohfeuer.
Christian_S,
09.02.2024 13:31 Uhr
0
Hat bei Coca-Cola mit der Art des LKW zu tun.
Die können keinen Direktlenker nehmen
Christian_S,
09.02.2024 13:29 Uhr
0
Das Thema Wasserstoff wird in dem Medien definitiv mehr erwähnt und auch explizit Nikola.
K
Karle_179,
09.02.2024 13:28 Uhr
0
Habe ich vor längerer Zeit schon mal gedacht, warum Nikola nicht mal was mit Coca Cola macht. Jetzt macht es halt Daimler. Vielleicht tut es dann wenigstens meinen Daimler Truck Aktien gut😉
https://electrek.co/2023/11/16/daimler-ecascadias-coke-tesla-semi-electric-trucks-pepsi/
Christian_S,
09.02.2024 13:25 Uhr
0
https://www.axios.com/2024/02/07/hydrogen-vehicles-fuel-cells-emissions
Christian_S,
09.02.2024 13:24 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2024/02/09/nikola-opens-hydrogen-refueling-station-for-heavy-duty-vehicles-in-california/
K
Christian_S,
09.02.2024 13:05 Uhr
0
https://abbonews.com/business/nikola-corporation-nasdaq-nkla-stock-jumps-amidst-new-collaborative-venture/
Christian_S,
09.02.2024 13:04 Uhr
0
https://electrek.co/2024/02/08/worlds-first-semi-electric-truck-1000-kwh-battery-snow-norway/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=linkedin
Christian_S,
09.02.2024 12:53 Uhr
0
Ich nutze bei Nel nur die kurzen Trades, Invest ist das (noch) keines. Ob und wann es eins wird, bringt die Zeit
K
Karle_179,
09.02.2024 12:49 Uhr
0
Keine Ahnung😉 !! Hab sie selber im Depot, bis jetzt brachte mir Nel keine Freude. Du weißt ja im Konjunktiv, könnte vieles möglich sein. Hab mich auch schon gefragt ob ich welche nachlegen sollte. Auf der anderen Seite hab ich eigentlich die Nase voll, von Aktien die irgendwas könnten, aber zumindest zurückblickend das gegenteil machten. Aber ich gebe ja generell keine Empfehlungen ab, reicht mir schon wenn ich meine Entscheidungen im eigenen Depot verantworten muß🥲😉.
https://www.youtube.com/watch?v=r1_N-W9HTdo
Christian_S,
09.02.2024 12:36 Uhr
0
Fiskar
DanielPro,
09.02.2024 11:51 Uhr
0
Bin a gespannt was in den USA noch passiert. Proterra hat es schon erwischt... Wer wird ALLES noch folgen?! 🤷♂️
DanielPro,
09.02.2024 11:51 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/mobilitaet/weiterer-deutscher-e-autobauer-steckt-in-der-pleite-das-wars-176056?fbclid=IwAR0nHFrZi1cLahdUDrII7xF0RxguSlvxSUYsf7M0l4qaJYvpYcC57-VPXzY_aem_AUB-h0urGPGwYm-NjNKgPuxcQ-4obghaq8Inwb8ZI2vT1JUj_v4zjSjsTMod5bCxdxw#lseixyq764uv94gbcaq
DanielPro,
09.02.2024 11:51 Uhr
0
Und gewisse E-Autobauer erwischt es grad sowieso nach und nach... Bin mal gespannt wieviel Rückgang die größeren Betriebe bald verzeichnen dürften. Also was sind dann wirtere Alternativen, wenn nicht Wasserstoff???
K
Karle_179,
09.02.2024 10:55 Uhr
0
@Andreito, @Wadenbeissa, seh es im Prinzip auch so wie ihr, die Gefahr ist meiner Meinung nicht der Mitbewerber der auch mit FCEV oder BEVS um die Ecke kommt, sondern eher das Thema daß Nikola event. noch einen langen Atem braucht bis die Nachfrage nach FCEV´s entsprechend ausreichend steigt. Und was das je nachdem für Risiken mit sich bringen kann, kann sich ja jeder selbst überlegen. Denke es braucht im Gegenteil sogar die Milliarden an Geldern die von Mitbewerbern in das Voranbringen der Wasserstoff Technologie, Infrastruktur gesteckt werden, die dann auch Nikola von nutzen sind.
Ist jetzt aber auch nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung jedlicher Art. Diejenigen unter uns die schon länger dabei sind haben ja eventuell diesbezüglich mehr oder weniger schon ihr Lehrgeld bezahlt. Dabei schließe ich mich selber nicht aus. Selbst wenn manche durch geschicktes taktieren event. sogar Geld mit dem Kursrückgang gemacht haben, ist trotzdem, wenn man den Nikola Kursverlauf als solches betrachtet viel Geld auf der Strecke geblieben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |