Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 09.02.2024 17:29 Uhr
0

Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten. Einfacher geht es nicht. Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sieh lieber zu das du deinen Hebel nicht überlastest. Nicht das du zulange wartest sonst wird auch rot noch dunkelrot.
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 16:50 Uhr
0
Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten. Einfacher geht es nicht. Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Albaner werden die neuen Saudi 👍🏼
C
CEOofNikola, 09.02.2024 16:33 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/news/riesiges-wasserstoff-reservoir-entdeckt_id_259655569.html
C
CEOofNikola, 09.02.2024 16:32 Uhr
0
Rohstoff aus der Tiefe: Bislang ging die Forschung davon aus, dass Wasserstoff chemisch gewonnen werden muss - natürliche Vorkommen gebe es nicht, dachte man. Doch jetzt haben Forscher in einem albanischen Bergwerk ein großes Reservoir der für die Energiewende so wichtigen Ressource gefunden
H2365
H2365, 09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/pLRiGcdGlL
H2365
H2365, 09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/Xm3Gm7ocjo
Popgun
Popgun, 09.02.2024 15:51 Uhr
0
Weniger Speed vllt. 😅
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 15:46 Uhr
0
Ich bekomme einen LKW
A
Andreito, 09.02.2024 15:46 Uhr
1
Christian, was bekommst du pro Posting ? Soviel langweile kann niemand haben.... Vor allem dreht ihr euch seit Wochen im Kreis.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 15:44 Uhr
0
Es gibt natürlich auch Schocknachrichten 😉 https://cleantechnica.com/2024/02/08/hydrogen-refueling-station-closures-in-multiple-countries-more-painful-news-for-hydrogen-proponents/
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 14:30 Uhr
0

https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-rejects-slate-of-directors-nominated-by-trevor-milton-for-election-to-nikola-board-of-directors/

Nice! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 14:27 Uhr
0
Die werden doch nicht eine meiner Mails ernst genommen haben? 😂
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 14:26 Uhr
0
Endlich ein Statement dass ich erwartet habe 👍🏼
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 14:25 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-rejects-slate-of-directors-nominated-by-trevor-milton-for-election-to-nikola-board-of-directors/
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:50 Uhr
0
Da kann gerade keiner richtig glänzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen