Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
09.02.2024 18:57 Uhr
0
Gestern gab es 15 und am Mittwoch 13 käufe
Christian_S,
09.02.2024 18:53 Uhr
0
Heute gab es 13 institutelle Käufe.
Bemerkenswert: Norges Bank hat nun 107 Mio Anteile was 10,449 % Anteile entspricht
Andreito,
09.02.2024 17:29 Uhr
0
Sieh lieber zu das du deinen Hebel nicht überlastest. Nicht das du zulange wartest sonst wird auch rot noch dunkelrot.
PasInvest,
09.02.2024 16:50 Uhr
0
Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten.
Einfacher geht es nicht.
Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt.
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S,
09.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Albaner werden die neuen Saudi 👍🏼
C
CEOofNikola,
09.02.2024 16:33 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/news/riesiges-wasserstoff-reservoir-entdeckt_id_259655569.html
C
CEOofNikola,
09.02.2024 16:32 Uhr
0
Rohstoff aus der Tiefe: Bislang ging die Forschung davon aus, dass Wasserstoff chemisch gewonnen werden muss - natürliche Vorkommen gebe es nicht, dachte man. Doch jetzt haben Forscher in einem albanischen Bergwerk ein großes Reservoir der für die Energiewende so wichtigen Ressource gefunden
H2365,
09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/pLRiGcdGlL
H2365,
09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/Xm3Gm7ocjo
Popgun,
09.02.2024 15:51 Uhr
0
Weniger Speed vllt. 😅
Christian_S,
09.02.2024 15:46 Uhr
0
Ich bekomme einen LKW
A
Andreito,
09.02.2024 15:46 Uhr
1
Christian, was bekommst du pro Posting ?
Soviel langweile kann niemand haben....
Vor allem dreht ihr euch seit Wochen im Kreis.
Christian_S,
09.02.2024 15:44 Uhr
0
Es gibt natürlich auch Schocknachrichten 😉
https://cleantechnica.com/2024/02/08/hydrogen-refueling-station-closures-in-multiple-countries-more-painful-news-for-hydrogen-proponents/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |