Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 18:57 Uhr
0
Gestern gab es 15 und am Mittwoch 13 käufe
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 18:53 Uhr
0
Heute gab es 13 institutelle Käufe. Bemerkenswert: Norges Bank hat nun 107 Mio Anteile was 10,449 % Anteile entspricht
DanielPro
DanielPro, 09.02.2024 18:41 Uhr
0

Los jetzt zur $0.82 bis 22 Uhr

Träumer 😊
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 18:36 Uhr
0
Los jetzt zur $0.82 bis 22 Uhr
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 18:35 Uhr
0

Sieh lieber zu das du deinen Hebel nicht überlastest. Nicht das du zulange wartest sonst wird auch rot noch dunkelrot.

Knockout bei $0.52 ganz entspannt.
A
Andreito, 09.02.2024 17:29 Uhr
0

Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten. Einfacher geht es nicht. Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sieh lieber zu das du deinen Hebel nicht überlastest. Nicht das du zulange wartest sonst wird auch rot noch dunkelrot.
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 16:50 Uhr
0
Einfach viele Nikola Aktien kaufen und bis 23€ warten. Einfacher geht es nicht. Ist doch viel entspannter als immer bei ein paar Cent zu überlegen wieso der Kurs sich bewegt. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Albaner werden die neuen Saudi 👍🏼
C
CEOofNikola, 09.02.2024 16:33 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/news/riesiges-wasserstoff-reservoir-entdeckt_id_259655569.html
C
CEOofNikola, 09.02.2024 16:32 Uhr
0
Rohstoff aus der Tiefe: Bislang ging die Forschung davon aus, dass Wasserstoff chemisch gewonnen werden muss - natürliche Vorkommen gebe es nicht, dachte man. Doch jetzt haben Forscher in einem albanischen Bergwerk ein großes Reservoir der für die Energiewende so wichtigen Ressource gefunden
H2365
H2365, 09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/pLRiGcdGlL
H2365
H2365, 09.02.2024 16:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/Xm3Gm7ocjo
Popgun
Popgun, 09.02.2024 15:51 Uhr
0
Weniger Speed vllt. 😅
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 15:46 Uhr
0
Ich bekomme einen LKW
A
Andreito, 09.02.2024 15:46 Uhr
1
Christian, was bekommst du pro Posting ? Soviel langweile kann niemand haben.... Vor allem dreht ihr euch seit Wochen im Kreis.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 15:44 Uhr
0
Es gibt natürlich auch Schocknachrichten 😉 https://cleantechnica.com/2024/02/08/hydrogen-refueling-station-closures-in-multiple-countries-more-painful-news-for-hydrogen-proponents/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen