Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:52 Uhr
0
Hat sich erledigt...
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:51 Uhr
0

Es war ein Vergleich, mehr nicht

Zu wem oder was ??
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:51 Uhr
0

Wieder einer für die Blockliste 😂

Wer ??
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:51 Uhr
0
Es war ein Vergleich, mehr nicht
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:50 Uhr
0
Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:49 Uhr
0

An Intelligenz

Was ?? Warum ?? Wieso ?? Weshalb ??
F
Fritzles, 09.02.2024 20:48 Uhr
0

WARUM muss Deutschland bei fast allen Themen an erster Stelle stehen ?? VIELLEICHT reicht der Bedarf auch nur für Albanien z.b ??

Denke für die Mine und ein wenig drumherum wird es wohl reichen. Muss jedoch gefördert, gereinigt und gelagert werden. Wäre in jedem Fall eine tolle Sache wenn das Kosten Günstig möglich wäre.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:48 Uhr
0
Wieder einer für die Blockliste 😂
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:47 Uhr
0

Oh man.. es geht darum, dass es plötzlich erlaubt ist zuzugeben, dass es in freier Form unterirdisch auf der Erde vorkommt, und viel mehr als Kobalt oder Lithium.. Und wenn man aus einem Land kommt, wo Außenministerin und Wirtschaftsminister nicht mal Wissen über Insolvenz oder Schulmathe haben, sollte man den Ball flach halten.. der Albaner würde wohl sagen: ganz Ruhe Aleman 😀

Ganz Ruhe Aleman ?? Rassist oder ... ??
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:46 Uhr
0
An Intelligenz
K
Kabum, 09.02.2024 20:45 Uhr
1
Oh man.. es geht darum, dass es plötzlich erlaubt ist zuzugeben, dass es in freier Form unterirdisch auf der Erde vorkommt, und viel mehr als Kobalt oder Lithium.. Und wenn man aus einem Land kommt, wo Außenministerin und Wirtschaftsminister nicht mal Wissen über Insolvenz oder Schulmathe haben, sollte man den Ball flach halten.. der Albaner würde wohl sagen: ganz Ruhe Aleman 😀
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:31 Uhr
0
Kennt jemand den Bedarf von Albanien oder Österreich?
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:30 Uhr
1

WARUM muss Deutschland bei fast allen Themen an erster Stelle stehen ?? VIELLEICHT reicht der Bedarf auch nur für Albanien z.b ??

Weil der Bedarf von Deutschland bekannt ist, es soll nur einen Vergleich darstellen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.02.2024 20:26 Uhr
0
Da muss ich Frau und Kind in Sicherheit bringen🤣😂
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 20:21 Uhr
0
Jeden Sonntag kommt ne rothaarige auf n Scheiterhaufen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen