Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:19 Uhr
0
Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 21:18 Uhr
0
Wasserstoff ist aber in Gesteinen unter der Erde zu finden .. muss man vermutlich auch raus fracken . Super Lösung ?
naminosensei
naminosensei, 09.02.2024 21:13 Uhr
0

Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.

Welches Modell meinst du dabei? bzw Pkw oder Lkw?
G
Gast-754823001, 09.02.2024 21:13 Uhr
1

Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.

Und das seit Jahren
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:12 Uhr
1
Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:10 Uhr
0
https://aktuell.hyundai.ch/wasserstoff-elektromobilitaet-in-der-schweiz-erfolgreich-unterwegs-hyundai-xcient-fuel-cell-trucks-erreichen-die-marke-von-einer-million-kilometer-ohne-co2-emissionen/
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:54 Uhr
0

Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war

welcher Satz zu welchen Thema ??
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:53 Uhr
0

Hat sich erledigt...

was oder wer ??
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:52 Uhr
0
Hat sich erledigt...
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:51 Uhr
0

Es war ein Vergleich, mehr nicht

Zu wem oder was ??
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:51 Uhr
0

Wieder einer für die Blockliste 😂

Wer ??
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:51 Uhr
0
Es war ein Vergleich, mehr nicht
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:50 Uhr
0
Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:49 Uhr
0

An Intelligenz

Was ?? Warum ?? Wieso ?? Weshalb ??
F
Fritzles, 09.02.2024 20:48 Uhr
0

WARUM muss Deutschland bei fast allen Themen an erster Stelle stehen ?? VIELLEICHT reicht der Bedarf auch nur für Albanien z.b ??

Denke für die Mine und ein wenig drumherum wird es wohl reichen. Muss jedoch gefördert, gereinigt und gelagert werden. Wäre in jedem Fall eine tolle Sache wenn das Kosten Günstig möglich wäre.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:48 Uhr
0
Wieder einer für die Blockliste 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen