Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito,
11.02.2024 10:34 Uhr
0
Bei einer Marktkapitalisierung von knapp über 800mio$ ist das Risiko noch gewaltig hoch.
Hinzu kommt ein Auftragsvolumen welchen die Unkosten nicht einmal auffängt, jedes Quartal wird mit einem Minus beendet und es können mir noch 500mio neue Aktien ausgegeben werden. Danach müssen die Aktionäre wieder abstimmen ob sie eine Erhöhung der Stammaktien zustimmen.
Christian_S,
11.02.2024 10:34 Uhr
0
Die aktuelle Shortrate hat sicherlich auch jeder im Auge
A
Christian_S,
11.02.2024 10:29 Uhr
0
Macht nix, Hauptsache er denkt positiv. Schadet nicht
3da,
11.02.2024 10:17 Uhr
1
Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…
Nikola spielt keine Rolle mehr in der EU. Und was nutzt uns nächste Woche Ankündigungen bis 2035 und 2040?
Christian_S,
11.02.2024 10:14 Uhr
0
Dürfte die nächsten Tage sehr spannend werden, aber das ist dir sicher bekannt.
Christian_S,
11.02.2024 10:13 Uhr
0
Guten Morgen, kommst mit einer sehr positiven Einstellung und denkst schon sehr long. 👍🏼
Aktienstapler,
11.02.2024 9:48 Uhr
0
Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…
Christian_S,
11.02.2024 8:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/william-hall-18691470_866-mile-california-long-haul-drayage-oakland-activity-7162192827538501632-9ZmF
Christian_S,
10.02.2024 12:45 Uhr
0
Was aber ein Rückgang um knapp 28% Shares bedeutet
Christian_S,
10.02.2024 12:42 Uhr
0
Am Freitag waren von der Citigroup 25,1 Mio Leerverkäufe, aber das waren die einzigen wo gemeldet wurden.
Christian_S,
10.02.2024 12:27 Uhr
0
Mal sehen wie der Montag so wird, auf der anderen Seite hat die Bank 8,2 Mio Call und 20,7 Mio Invest.
M
Mat27,
10.02.2024 11:53 Uhr
0
Und jetzt? Am besten wir geben auf und verkaufen alle mit großem Verlust, oder?
Bei Plug Power kam auch aus dem Nichts eine positive Nachricht.
Weiß nicht, ob dieses Reinziehen von negativen News so gesund ist. Finde, dieses Forum sollte mal wieder positiver werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |