Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
U
Unterwegs, 12.02.2024 11:41 Uhr
0
Norges Bank Inv. sind mit 9,25 % dabei. Der Streubesitz ist von 76% auf 66% gesunken.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2024 11:35 Uhr
0

Ich schick dir gleich die Einladung zum "Brennen zw. Zehen - Was tun" Forum ;) ich bin Admin 🤣🤣

Bist also der Fußf e t i s c h i s t😅😁
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
Es gehen auf jeden Fall große Pakete über die Ladentheke
M
Marco80, 12.02.2024 11:29 Uhr
1

Kommt der squuez?

Da musst du Pasi fragen. Der ist Squezze Profi
M
Marco80, 12.02.2024 11:28 Uhr
0

Darf jeder mal was sagen hier: also ich muss sagen, das ich heute früh so ein brennen zwischen den Zehen hatte. Könnte auch was schlimmes sein😁

Ich schick dir gleich die Einladung zum "Brennen zw. Zehen - Was tun" Forum ;) ich bin Admin 🤣🤣
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:24 Uhr
0

Darf jeder mal was sagen hier: also ich muss sagen, das ich heute früh so ein brennen zwischen den Zehen hatte. Könnte auch was schlimmes sein😁

Falsches Forum
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2024 11:23 Uhr
0
Darf jeder mal was sagen hier: also ich muss sagen, das ich heute früh so ein brennen zwischen den Zehen hatte. Könnte auch was schlimmes sein😁
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 11:21 Uhr
0
Bosch kauft 1000 LKws von Nikola.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 11:20 Uhr
0
Kommt der squuez?
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Da vermute ich dass auf die größere Variante gewartet wird. Mit der sind bis zu 1000 Meilen möglich.
A
Andreito, 12.02.2024 11:04 Uhr
0
Bestellt wird der BEV aber nicht, zumindest hat Nikola in den letzten Monaten kein großartigen Deal veröffentlicht. Der BEV läuft halt nicht so gut wie heiße Semmeln beim Bäcker.
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:03 Uhr
0
👍🏼
M
Marco80, 12.02.2024 11:02 Uhr
0
Wer sich etwas mit der Materie auskennt, weis das BEV nicht tot ist. Man muss sich nur die unterschiedliche Energieeffizienz zwischen Elektro und Wasserstoffherstellung ansehen.
M
Marco80, 12.02.2024 10:59 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wie oft wir hier Millionäre werden, hält ja kein Mensch aus.
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 10:59 Uhr
0
Der BEV kann bald in einer 3. Variante bestellt werden
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Es gibt zu dem Thema tatsächlichen noch nichts offizielles, aber es kann so sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen