Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
13.02.2024 7:00 Uhr
0
IWATANI CORPORATION streit mit NEL ASA... Könnte dies sich positiv für uns Auswirken? IWATANI CORPORATION ist ja ein Milliarden schweres Unternehmen. Ich vermute die wollen sich NEL ASA einverleiben und günstiger an die Aktien ran 🤷♂️
Eure Meinungen dazu? Es wird gerade am Markt ausgemistet!
DanielPro,
13.02.2024 5:58 Uhr
0
Von der FB Seite Nikola.
Hier sind kanadische Firmen, die die Nikola-Trucks testen werden. Hoffentlich haben sie dieses Jahr Bestellungen für FCEV und BEV eingereicht, insbesondere für Canadian Tire und Loblaws.
DanielPro,
13.02.2024 5:58 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/yrYvWAnNr3WANeZ6/?mibextid=K35XfP
E
Emil2365,
13.02.2024 5:24 Uhr
0
Der Bericht
https://www.fleetmaintenance.com/equipment/emissions-and-efficiency/article/53095824/drayage-trucker-shares-first-impressions-of-nikola-tre-fcev
DanielPro,
12.02.2024 23:38 Uhr
0
Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher. Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende. Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.
Hoffentlich können wir uns auch mal BIG PLAYER nennen... In 1-2 Jahren 🤑 wäre ganz nett...
Christian_S,
12.02.2024 23:27 Uhr
0
https://ethero.com/
Christian_S,
12.02.2024 23:19 Uhr
0
Plug wird uns demnächst positiv überraschen...
Christian_S,
12.02.2024 23:16 Uhr
0
Kommt drauf an wie die Schadensbegrenzung läuft
Christian_S,
12.02.2024 23:15 Uhr
0
Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher.
Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende.
Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.
DanielPro,
12.02.2024 23:07 Uhr
0
Bin echt gespannt was mit NEL ASA dann passiert... 🤷♂️ bleibt spannend...
https://energynews.biz/nel-to-dispute-iwatani-corporation-of-americas-fuelling-equipment-and-servicing-claims/?amp=1
Christian_S,
12.02.2024 23:06 Uhr
0
Oder SL im 5% Bereich
DanielPro,
12.02.2024 22:42 Uhr
0
Und es können noch 500 Mio Aktien ausgegeben werden. Also wird das am Kurs nicht viel ändern erstmal... Leider... Wenn wir Ende Juni nicht mal dauerhaft bei mind. 1-2$ aufwärts sind. Dann weis ich es auch nicht 🤷♂️
Wolf_of_Wall_Street_,
12.02.2024 22:26 Uhr
0
Es gibt noch genug privater idioten die Aktien haben und bei jedem Cent nach oben verkaufen 😂.
Irgendwie kommt Nikola nicht in Fahrt. Also keine Ahnung, es dümpelt immer noch im Cent Bereich rum. Wann kommt der Doller ? Wann die 5? Wann PissInvest ??
Christian_S,
12.02.2024 22:06 Uhr
0
Gibt immer weniger Streubesitz...
Christian_S,
12.02.2024 21:50 Uhr
0
Heute gingen wieder über 10Mio Aktien an Institutionen. Bemerkenswert war Weiss Asset Management LP mit Put Optionen für 7,5 Mio Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |