Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:17 Uhr
0
Na was gibt es denn alles zwischen mehrere Tage unterwegs und dem Kleintransport?
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 13:13 Uhr
0

Ist tatsächlich ein Thema, siehe Coca-Cola. Es gibt viele Argumente dafür, ich sehe Nikola nicht als LKW für den richtigen Fernverkehr.

Sondern?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 12:18 Uhr
0

Cabover ist anscheinen ein Thema welches ich unterschätzt habe. Die Amis und ihre Gewohnheiten. Hm, doch zum scheitern verurteilt…? Glaube nicht! Meine Meinung.

Ist tatsächlich ein Thema, siehe Coca-Cola. Es gibt viele Argumente dafür, ich sehe Nikola nicht als LKW für den richtigen Fernverkehr.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 12:06 Uhr
0

Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.

Ist mir ziemlich egal . Hauptsache die Kasse klingelt
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:52 Uhr
0
Cabover ist anscheinen ein Thema welches ich unterschätzt habe. Die Amis und ihre Gewohnheiten. Hm, doch zum scheitern verurteilt…? Glaube nicht! Meine Meinung.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:32 Uhr
0
Super, danke👍🏼
M
Marco80, 13.02.2024 11:27 Uhr
0

Es geht rauf und runter 🙃

Könnte aber auch ziemlich gleich bleiben
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:26 Uhr
0
https://youtu.be/Rq082zu-hrM?si=6EZpUSfWDC4s_wEp
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:22 Uhr
0
Kommt anscheinend alles allmählich ins Rollen😅 wortwörtlich. Stetig und gut. So soll’s sein.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:20 Uhr
0
Gut zusammengefasst. Find nur nichts zum webinar
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 13.02.2024 11:19 Uhr
0

Der Bericht https://www.fleetmaintenance.com/equipment/emissions-and-efficiency/article/53095824/drayage-trucker-shares-first-impressions-of-nikola-tre-fcev

Das nenne ich aber mal einen mehr als glücklichen User!!! Wir haben scheinbar ein richtiges gutes Produkt, was bei den Praktikern punkten kann! Das finde ich eine sehr wichtige und bullische Info!
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/comments/1apcip1/a_summary_of_the_itd_nikola_webinar_very_bullish/
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:18 Uhr
0
Es geht rauf und runter 🙃
M
Marco80, 13.02.2024 11:16 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hellseher für heute?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:08 Uhr
0
Oh, ich verurteile natürlich niemanden der eine andere Meinung oder Ansicht hat.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:03 Uhr
0
Uns wurde der Müll nur von unserem Big Onkel aufgedruckt und wie machtlos wir bei unseren "Freunden" sind sehen wir gerade.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 $ZETA ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen