Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 14:58 Uhr
0
Warum läuft es dann einfach nicht RICHTIG an... Uffffff... 🙈
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:57 Uhr
1
Kalifornien hat ein Programm dass kleinen Firmen unter 20 LKW zusätzliche Anreize in Höhe von 60000$ bietet. Erwähne das, weil ich denke dass es hier noch nicht jeder weiß.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:52 Uhr
0
Walmart wird auch schon länger als potentieller Kunde gehandelt
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:50 Uhr
0
Ist schon länger ein Thema, gibt es aber nichts offizielles dazu.
H2365
H2365, 13.02.2024 13:48 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/nd8FOekqAU
H2365
H2365, 13.02.2024 13:45 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/Kwb0Fr65c0 FedEx neuer Kunde?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:17 Uhr
0
Na was gibt es denn alles zwischen mehrere Tage unterwegs und dem Kleintransport?
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 13:13 Uhr
0

Ist tatsächlich ein Thema, siehe Coca-Cola. Es gibt viele Argumente dafür, ich sehe Nikola nicht als LKW für den richtigen Fernverkehr.

Sondern?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 12:18 Uhr
0

Cabover ist anscheinen ein Thema welches ich unterschätzt habe. Die Amis und ihre Gewohnheiten. Hm, doch zum scheitern verurteilt…? Glaube nicht! Meine Meinung.

Ist tatsächlich ein Thema, siehe Coca-Cola. Es gibt viele Argumente dafür, ich sehe Nikola nicht als LKW für den richtigen Fernverkehr.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 12:06 Uhr
0

Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.

Ist mir ziemlich egal . Hauptsache die Kasse klingelt
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:52 Uhr
0
Cabover ist anscheinen ein Thema welches ich unterschätzt habe. Die Amis und ihre Gewohnheiten. Hm, doch zum scheitern verurteilt…? Glaube nicht! Meine Meinung.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:32 Uhr
0
Super, danke👍🏼
M
Marco80, 13.02.2024 11:27 Uhr
0

Es geht rauf und runter 🙃

Könnte aber auch ziemlich gleich bleiben
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:26 Uhr
0
https://youtu.be/Rq082zu-hrM?si=6EZpUSfWDC4s_wEp
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:22 Uhr
0
Kommt anscheinend alles allmählich ins Rollen😅 wortwörtlich. Stetig und gut. So soll’s sein.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:20 Uhr
0
Gut zusammengefasst. Find nur nichts zum webinar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen