Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 16:53 Uhr
0
Der Markt ist heute komplett rot, wäre ein Wunder wenn es hier anders wäre.
A
Andi75, 13.02.2024 16:30 Uhr
0
Moin,sagt mal wann kommen die Zahlen? War doch Februar.
M
Marco80, 13.02.2024 15:53 Uhr
0

Die großen Unternehmen kaufen in der Regel nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleitungen wie Wartungsverträge usw. mit. Wer sollte bitte von den Großen was bei Nikola kaufen und warum? Nikola wird nicht mal den Bonitätscheck beim Einkauf bestehen, weil sie mit einem Fuß im Grab stehen. Nikola muss mehr Cash haben, ansonsten ist das Risiko für die großen Kunden einfach zu groß

Leider richtig. Zuerst werden kleine kommen 🤷‍♂️
R
R86, 13.02.2024 15:48 Uhr
0
Die großen Unternehmen kaufen in der Regel nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleitungen wie Wartungsverträge usw. mit. Wer sollte bitte von den Großen was bei Nikola kaufen und warum? Nikola wird nicht mal den Bonitätscheck beim Einkauf bestehen, weil sie mit einem Fuß im Grab stehen. Nikola muss mehr Cash haben, ansonsten ist das Risiko für die großen Kunden einfach zu groß
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 14:58 Uhr
0
Warum läuft es dann einfach nicht RICHTIG an... Uffffff... 🙈
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:57 Uhr
1
Kalifornien hat ein Programm dass kleinen Firmen unter 20 LKW zusätzliche Anreize in Höhe von 60000$ bietet. Erwähne das, weil ich denke dass es hier noch nicht jeder weiß.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:52 Uhr
0
Walmart wird auch schon länger als potentieller Kunde gehandelt
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:50 Uhr
0
Ist schon länger ein Thema, gibt es aber nichts offizielles dazu.
H2365
H2365, 13.02.2024 13:48 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/nd8FOekqAU
H2365
H2365, 13.02.2024 13:45 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/Kwb0Fr65c0 FedEx neuer Kunde?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 13:17 Uhr
0
Na was gibt es denn alles zwischen mehrere Tage unterwegs und dem Kleintransport?
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 13:13 Uhr
0

Ist tatsächlich ein Thema, siehe Coca-Cola. Es gibt viele Argumente dafür, ich sehe Nikola nicht als LKW für den richtigen Fernverkehr.

Sondern?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 12:18 Uhr
0

Cabover ist anscheinen ein Thema welches ich unterschätzt habe. Die Amis und ihre Gewohnheiten. Hm, doch zum scheitern verurteilt…? Glaube nicht! Meine Meinung.

Ist tatsächlich ein Thema, siehe Coca-Cola. Es gibt viele Argumente dafür, ich sehe Nikola nicht als LKW für den richtigen Fernverkehr.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 12:06 Uhr
0

Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.

Ist mir ziemlich egal . Hauptsache die Kasse klingelt
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:52 Uhr
0
Cabover ist anscheinen ein Thema welches ich unterschätzt habe. Die Amis und ihre Gewohnheiten. Hm, doch zum scheitern verurteilt…? Glaube nicht! Meine Meinung.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:32 Uhr
0
Super, danke👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen