Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marco80, 13.02.2024 11:27 Uhr
0

Es geht rauf und runter 🙃

Könnte aber auch ziemlich gleich bleiben
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:26 Uhr
0
https://youtu.be/Rq082zu-hrM?si=6EZpUSfWDC4s_wEp
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:22 Uhr
0
Kommt anscheinend alles allmählich ins Rollen😅 wortwörtlich. Stetig und gut. So soll’s sein.
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:20 Uhr
0
Gut zusammengefasst. Find nur nichts zum webinar
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 13.02.2024 11:19 Uhr
0

Der Bericht https://www.fleetmaintenance.com/equipment/emissions-and-efficiency/article/53095824/drayage-trucker-shares-first-impressions-of-nikola-tre-fcev

Das nenne ich aber mal einen mehr als glücklichen User!!! Wir haben scheinbar ein richtiges gutes Produkt, was bei den Praktikern punkten kann! Das finde ich eine sehr wichtige und bullische Info!
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2024 11:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/comments/1apcip1/a_summary_of_the_itd_nikola_webinar_very_bullish/
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:18 Uhr
0
Es geht rauf und runter 🙃
M
Marco80, 13.02.2024 11:16 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hellseher für heute?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:08 Uhr
0
Oh, ich verurteile natürlich niemanden der eine andere Meinung oder Ansicht hat.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:03 Uhr
0
Uns wurde der Müll nur von unserem Big Onkel aufgedruckt und wie machtlos wir bei unseren "Freunden" sind sehen wir gerade.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:59 Uhr
0
Vor allem find ich es grausig zu recherchieren wo und von wem wer gerade erschossen wird und sich dann freuen wenn die Kasse klingelt. 😖
T
TomKurs, 13.02.2024 10:59 Uhr
0

Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.

Um unsere eigene Sicherheit zu gewährleisten ist es unumgänglich das in diesem Bereich was getan wird. Deswegen bin ich bei Renk dabei.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:51 Uhr
1
Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:49 Uhr
0
Sorry, ist ein Bereich in den ich nicht gehe. Renk dürfte aber trotzdem überraschen.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 10:48 Uhr
0
Konnte einiges an Verlusten von der Bruchbude hier wieder zurück holen .. aber glaube trotzdem dass Nikola irgendwann kommt
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 10:47 Uhr
0

Ich hab keine Fragen 😂😂😂 Der Anstieg von 0,55 auf jetzt brachte mir 25% 🙃😉

Würde trotzdem noch in Rüstung gehen . Das ist jetzt voll im Trend und läuft die nächsten Jahre ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen