Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Cocin
Cocin, 19.09.2024 6:19 Uhr
0
War ein guter Anstieg gestern. Hat leider nicht gehalten. Jetzt sind wir wieder beim Support in der Nähe von 5,10$. Meint ihr der hält oder geht's down...?
Snoopy007
Snoopy007, 18.09.2024 22:16 Uhr
1

Glaubt ihr noch an einen shortsqeeze?

Na klar, ich kümmere mich drum 😁
S
SystemOverflow, 18.09.2024 18:37 Uhr
0
Nikola und stabil 🤣
Cocin
Cocin, 18.09.2024 17:08 Uhr
0
Bis jetzt sieht er stabil aus. Die Korrektur ist normal. Müsste aber bei 5,10$ drehen
dynamic
dynamic, 18.09.2024 13:31 Uhr
0

Glaubt ihr noch an einen shortsqeeze?

Könnte Heute Abend einen Peak geben, mal sehen, was kommt.
B
Blocki89, 18.09.2024 13:10 Uhr
0
Glaubt ihr noch an einen shortsqeeze?
dynamic
dynamic, 18.09.2024 10:41 Uhr
0
Heute über 6 $, nichts mit 3 $, hehe...
DanielPro
DanielPro, 18.09.2024 8:49 Uhr
0

Daniel, wieso schreibst du immer 20 Mal den selben Kram😭

Übertrieben... Aber EGAL. Macht was ihr wollt 😉 bis zu den 3$. Dann hören wir uns wieder. Gutes gelingen!
DanielPro
DanielPro, 18.09.2024 8:48 Uhr
0

Diese Woche muss der Turnaround kommen...

Als würden dies nicht ALLE von UNS seit Monaten hoffen... Wir sehen uns wieder bei 3$. Ich steige dann evtl. Wieder ein. Mal schauen...
T
Trader10, 17.09.2024 17:36 Uhr
0
Nikola schafft es jeden tag zu enttäuschen. In meiner watchliste ist es die einzige aktie die nicht tief grün leuchtet.
S
SystemOverflow, 17.09.2024 16:27 Uhr
0
Sehr fundamental dann 🤣 Dann gibt's einen kurzen Spike und anschließend wieder eine Etage tiefer was uns nichts bringt
W
Wasn.los.hier?, 17.09.2024 14:49 Uhr
0
Hm, weil die meisten hier darauf warten vielleicht. Also ich bin dann soweit! Kann los gehen.
S
SystemOverflow, 17.09.2024 14:24 Uhr
1
Ahja Kapitän Nebelkerze. Warum sollte der denn kommen?
dynamic
dynamic, 16.09.2024 22:23 Uhr
1
Diese Woche muss der Turnaround kommen...
T
Trader10, 16.09.2024 15:49 Uhr
0
Das ist doch echt Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen