Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:39 Uhr
0

Das sagten bei Mullen auch alle und boom

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:38 Uhr
1
Was ist hier im busch?💥👑🔥
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:38 Uhr
0
2,2 jetzt
G
Gottl123, 25.11.2024 17:35 Uhr
0

Auch nicht, hier ist nichts zu holen. Die nächste KE ist schon längst beschlossen. Finger weg von dem Dregg'...

Das sagten bei Mullen auch alle und boom
G
Gottl123, 25.11.2024 17:35 Uhr
0
24% sgort quote, jeder % anstieg tut in den shorties weh
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:35 Uhr
0

Long also?

Auch nicht, hier ist nichts zu holen. Die nächste KE ist schon längst beschlossen. Finger weg von dem Dregg'...
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch

Hebel long meinst?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Never, Nikola ist passé...

Long also?
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:27 Uhr
0

Bist du short ider was?

Never, Nikola ist passé...
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:25 Uhr
0
Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:24 Uhr
0

Bist du short ider was?

Das Ding will hier keiner shorten
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:23 Uhr
0
Jep und als nächstes vergleichen wir mit Varta
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:23 Uhr
0

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.

Bist du short ider was?
G
Gottl123, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wenn man sich die Orderbücher anschaut weiß man auch was da läuft. Aber ein paar Dumme erwischt es immer wieder. 😁 Sind wohl die LKWS die die Leute anzieht, Vernunft kann es nicht sein.

Mullen hat auch 100% gemacht im letzten monat und die haben nicht mal lkws😀
G
Gottl123, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wo sind eure einstiegskurse?

1,99
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wie meinst?

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen