Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76, 26.11.2024 19:17 Uhr
0

Kann man nicht genug betonen

Hast tatsächlich recht 😂
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 7:55 Uhr
0
Kann man nicht genug betonen
P
PN76, 26.11.2024 0:30 Uhr
1
Jo eh für's Gesäß die Bude aber muss man das ständig seit Jahren betonen
dynamic
dynamic, 25.11.2024 22:01 Uhr
0
2,10 $ bereits, typisch, nichts anderes erwartet bei diesem Saftladen...
B
Bananajoe123, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Bin raus aus dieser Pommesbude. Viel Erfolg noch euch allen.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔

Wäre auch eine idee
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig

Short squezzeeeee😀
dynamic
dynamic, 25.11.2024 20:22 Uhr
0
😂
P
PN76, 25.11.2024 20:18 Uhr
0

Shirt ist gut 😂😂😂

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔
DanielPro
DanielPro, 25.11.2024 20:06 Uhr
0
Shirt ist gut 😂😂😂
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:47 Uhr
0

Shirt squezzeee

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0
3 bis heute abend
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist

Shirt squezzeee
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:22 Uhr
1

Was ist hier im busch?💥👑🔥

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 18:42 Uhr
0
Soll keine Empfehlung sein, 78% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 18:39 Uhr
0

Ach die 20 Cent waren nicht so ganz ohne 😉🤑

Wie meinst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,75 %
10 bitcoin&gamestop -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen