Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:01 Uhr
0
Jepp...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 18:00 Uhr
0
Hat sich wohl kräftig verzockt 😂
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:53 Uhr
0

Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?

Der Joggel hat die Fliege...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:34 Uhr
0
Läuft 🤑
S
SystemOverflow, 27.11.2024 14:40 Uhr
0

3 bis heute abend

Seid doch nicht so negativ hier. Jetzt ist ja Gottl123 da und der versteht was von der Materie
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0
1,95 $ sagt schon alles...
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

So sieht's danach aus, ein RS geht bei Nikola immer.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2024 11:56 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

Wäre doch da Ziel. Dann können die einen RS 10 zu 1 machen und dann hätten wir 1 Mio Aktien im Umlauf.... Prima zum pushen 😂
DanielPro
DanielPro, 27.11.2024 8:11 Uhr
0

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 22:36 Uhr
0
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. 😎
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:30 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.
T
Tycoon5ccae0a6406a4, 26.11.2024 21:14 Uhr
0
Und schon bald haben wir die 1 € wieder geschafft...
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:21 Uhr
0
Hier sind einige schon ein paar Jahre dabei...😬
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:20 Uhr
0
Sorry, wir kennen das Ding schon etwas länger...😉
P
PN76, 26.11.2024 19:17 Uhr
0

Kann man nicht genug betonen

Hast tatsächlich recht 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen