Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.12.2024 18:19 Uhr
0

Nur weil sie sagen, dass an der Küste Kaliforniens eine weitere Wasserstoff Tankstelle entsteht, dreht der Kurs frei? Scheinbar greift man gerade nach jedem Strohhalm. 😬

Da gibts solidere Unternehmen, die bleiben konstant bei plus/ Minus 2 % 😉
DanielPro
DanielPro, 18.12.2024 18:13 Uhr
0

Wieso noch eine Tankstelle wenn Insolvenz naht? Leute wacht auf. 🚀🚀

Genau... Wach lieber mal auf!
DanielPro
DanielPro, 18.12.2024 18:12 Uhr
0
So GEIL... Es funktioniert jedes mal. Freitag vermutlich wieder ROT! 🤣🙈🙈
Karmate1
Karmate1, 18.12.2024 18:11 Uhr
0
Heutigen Anstieg bestimmt paar Esel verkauft . Esel mit Wasserstoff
rednass
rednass, 18.12.2024 18:10 Uhr
0

Wieso noch eine Tankstelle wenn Insolvenz naht? Leute wacht auf. 🚀🚀

Das ist eine Art Container den hat man auch schnell wieder abtransportiert!
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.12.2024 18:08 Uhr
0
Pause 😂🤦🏽‍♂️ die Leute sind echt verblödet hier. Nikola ist pleite, da hilft auch keine dumme Tankstelle.
p
pschatz, 18.12.2024 18:07 Uhr
0
bin mi1 1,1€ rein und rechne mit 3€ bis Ende Q1 2025 haben sie ja noch zeit und die wollen ja die 34Mio Aktie an den Markt bringen
J
Jo454, 18.12.2024 18:04 Uhr
0
Pause u dann geht’s weiter 🚀
E
ElbflorenzMoneytime, 18.12.2024 17:59 Uhr
0
Das Ding macht jetzt erstmal einen auf Varta: von 1 auf 5 bis zum Freitag 😎
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.12.2024 17:56 Uhr
0
Spätestens in 2 Stunden sind wir bei plus minus 0%
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.12.2024 17:56 Uhr
0
Wer schlau ist, nimmt die 26% Gewinn mit und tschüss. Bei Nikola gibt es immer ne neue Chance von einem heftigen minus kurz nach oben zu pumpen.
J
Jo454, 18.12.2024 17:55 Uhr
0
Wieso noch eine Tankstelle wenn Insolvenz naht? Leute wacht auf. 🚀🚀
G
Gast-759863600, 18.12.2024 17:53 Uhr
0
Nur weil sie sagen, dass an der Küste Kaliforniens eine weitere Wasserstoff Tankstelle entsteht, dreht der Kurs frei? Scheinbar greift man gerade nach jedem Strohhalm. 😬
E
ElbflorenzMoneytime, 18.12.2024 17:43 Uhr
0
Rakete 😎
C
Cauper, 18.12.2024 17:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los…?!
dynamic
dynamic, 18.12.2024 17:31 Uhr
0
Ajoooohhh...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 TUI Hauptforum +0,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen