Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mogli91, 06.02.2025 22:23 Uhr
0
Irre 🙈
M
Mogli91, 06.02.2025 22:23 Uhr
0

Bei 0,50 Euro all in und bei 0,25 Euro all out, klappt bei Nikola immer.

Hab vorher nicht auf dich gehört und bei 73 oder so gekauft
W
Wolf_of_Wall_Street_, 06.02.2025 22:22 Uhr
0
Stimmt es war sogar minus 50% und dann Kurs 30% hoch alter ey
M
Mogli91, 06.02.2025 22:21 Uhr
0
Juuuuunge war gerade bei -40%, hab ordentlich nachgebuttert und bin am Ende bei +- 0 raus 😳 absolut krank
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 06.02.2025 22:19 Uhr
0
Ich kann nichts finden
dynamic
dynamic, 06.02.2025 22:18 Uhr
0

Nein aber Safe morgen

Sehr gut möglich 👍🏻
W
Wolf_of_Wall_Street_, 06.02.2025 22:16 Uhr
0
Was soll da noch kommen ?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 06.02.2025 22:15 Uhr
0
Kurs war bei 0,49€
W
Wolf_of_Wall_Street_, 06.02.2025 22:13 Uhr
0
Nein aber Safe morgen
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 06.02.2025 22:10 Uhr
0

Nikola Insolvenz

Haben sie schon gemeldet?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 06.02.2025 22:06 Uhr
1
Nikola Insolvenz
rednass
rednass, 06.02.2025 20:02 Uhr
0

Vergiss Nikola, die haben es vermasselt

Joop!
dynamic
dynamic, 06.02.2025 19:59 Uhr
1

@dynamic was meinst, für n zock rein ? 🤔

Bei 0,50 Euro all in und bei 0,25 Euro all out, klappt bei Nikola immer.
M
Mogli91, 06.02.2025 19:57 Uhr
0
@dynamic was meinst, für n zock rein ? 🤔
dynamic
dynamic, 06.02.2025 19:51 Uhr
0

...ja die können vermutlich auch ratzfatz liefern, Nikola ist noch klein.

Vergiss Nikola, die haben es vermasselt
N
NeJ, 06.02.2025 19:41 Uhr
1

Hey, schaut euch diese Shorts an . Ob Nikola im Trump Zeitalter die Kurve bekommt, wer weiß! Aber das was sie machen ist Topp👍 https://youtube.com/shorts/YI5O4KZEsNI?si=xZ0hUcUmag8_Rgwz https://youtube.com/shorts/3ep4--LbNs4?si=xqpOSIlq17R_VAvA

Danke. Dem Kanal folge ich schon länger. Die Leistung des Ivecos / Nikolas zeigt sich in allen Folgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,45 %
Alle Diskussionen