Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 11:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Nikola-Aktie-US6541103031
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 11:51 Uhr
0

Moin, noch immer keine Stellungnahme oder News seitens Nikola. Girskey lässt sich aber Zeit mit der Insolvenz 😂. Was ist wenn Nikola Aktien auf den Markt geschmissen hat um Geld einzusammeln damit die noch bisschen überleben können 😂 hat einer den neuen Stand der Aktien die auf dem Markt sind.

Anscheinend unverändert.. Anzahl Aktien: 84,47 Mio. Stk. Streubesitz: 80,86 % Aber bis zu 120 Mio Aktien ja eigentlich noch möglich... Vielleicht kann er noch mal 20 Mio Dollar einsammeln. Was bringt es. Ein Monat mehr Zeit für die Insolvenzvorbereitungen? 🤷‍♂️
W
Wolf_of_Wall_Street_, 09.02.2025 10:09 Uhr
0
Moin, noch immer keine Stellungnahme oder News seitens Nikola. Girskey lässt sich aber Zeit mit der Insolvenz 😂. Was ist wenn Nikola Aktien auf den Markt geschmissen hat um Geld einzusammeln damit die noch bisschen überleben können 😂 hat einer den neuen Stand der Aktien die auf dem Markt sind.
dynamic
dynamic, 09.02.2025 1:08 Uhr
0

Gehst du die Woche hinein?

Jepp
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 19:03 Uhr
0

Richtig

Gehst du die Woche hinein?
dynamic
dynamic, 08.02.2025 18:44 Uhr
0

Nach dieser These müsste die Aktie ja kommende Woche hochgehen, sonst wäre BR ja fett im Minus... Mhhh- vllt doch am Montag schon rein... Och menno

Richtig
g
giumonte, 08.02.2025 17:24 Uhr
0
0,14
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 16:15 Uhr
0

Seid ihr euch so sicher, dass das Ding nächste Woche nochmal so stark fällt?

Konkurs werden die gehen aber vorher halt wahrscheinlich nochmal hochgezockt werden. Die Frage ist halt kommende Woche schon oder erst später
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen