Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 8:28 Uhr
0
Mal schauen was um 10:00 Uhr passiert...
B
Blocki89, 14.02.2025 7:54 Uhr
0
Würdet ihr nochmal einsteigen? Oder noch warten?
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 7:31 Uhr
0
Neuer Tag neues Glück 🍀, die Pupperze brennt 🔥 aber noch lichterloh 🤕🤣
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?

Warum ist die Erde keine Scheibe ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉

Weil heute Donnerstag ist ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:24 Uhr
0

Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳

Warum liegt hier Stroh ??
K
Karle_179, 13.02.2025 22:30 Uhr
0
Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 21:52 Uhr
0
Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?
J
Jackomo, 13.02.2025 21:12 Uhr
0
Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳
K
Karle_179, 13.02.2025 20:43 Uhr
1

Bei der Ing bekommst automatisch eine Verlustbescheinigung.

Danke Dir, gut zu wissen hab bisher nur den Fall gehabt mit Verlust zu verkaufen.
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:16 Uhr
0
Always look on the pride Side of Life...
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:14 Uhr
0

Ne dass 100% ihre Kohle verlieren

Könnte weniger sein 😁
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 20:13 Uhr
0
Ne dass 100% ihre Kohle verlieren
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:12 Uhr
0

Das glaubt ja wieder keiner 😂

Meinst den Kurs oder was?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 20:02 Uhr
0
Das glaubt ja wieder keiner 😂
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:01 Uhr
0

Jeder sollte sich im klaren sein dass hier gezockt wird. 80% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz!

Eher 💯 Prozent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,21 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,21 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen