Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 14:38 Uhr
0

Bin jetzt mit saftigen 45% im Minus.. Was meint ihr? Lieber halten und auf 15:30 Uhr warten um zumindest noch ein paar Prozente hochzuklettern, oder verkaufen, damit aus den 45 keine 60, 70 oder gar 100% werden?

Ich halte schon seit 26 Euro. 😅
m
mellllll, 19.02.2025 14:36 Uhr
0
Wieso aber nicht gestern Abend schon man ehy 😡
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.02.2025 14:36 Uhr
0

81 Cent und die 50% Gewinn sind erreicht. 😁😁😁👍😉

Läuft 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️🤣
HeiligerVater
HeiligerVater, 19.02.2025 14:36 Uhr
0

Kauforder bei 0.25)) Lasst die Spiele beginnen) Inso Zock Stage 1

...so und nicht anders
T
TradingKH, 19.02.2025 14:36 Uhr
0
Bin jetzt mit saftigen 45% im Minus.. Was meint ihr? Lieber halten und auf 15:30 Uhr warten um zumindest noch ein paar Prozente hochzuklettern, oder verkaufen, damit aus den 45 keine 60, 70 oder gar 100% werden?
HeiligerVater
HeiligerVater, 19.02.2025 14:35 Uhr
0
...die geht Heute noch geschmeidig über 1en $ 🤣🤣🤣😂😂😅😅 Herrlich...
S
Soulmate, 19.02.2025 14:33 Uhr
0
Kauforder bei 0.25)) Lasst die Spiele beginnen) Inso Zock Stage 1
S
Soulmate, 19.02.2025 14:32 Uhr
0

oh mein Gott was ist passiert vor ner halben Stunde waren wir noch 4 % im Plus

Die Erlösung ist da.....
DanielPro
DanielPro, 19.02.2025 14:32 Uhr
0

Wundert mich nur, dass du noch für 0,77€ verkaufen konntest. Ich sehe den Preis nämlich im Moment auf 0,38€

Mich auch...
S
Soulmate, 19.02.2025 14:32 Uhr
0

Nikola leitet Verkaufsprozess ein. Das Trauerspiel hat ein Ende. Schade. Das Produkt war gut. Die schlechte Marktsituation hat sie gecrushed.

😂😂der Markt ist nicht schuld, sonder das nicht vorh. Management und die ganzen zwielichtigen Gestalten
F
Fintel2000, 19.02.2025 14:32 Uhr
0
oh mein Gott was ist passiert vor ner halben Stunde waren wir noch 4 % im Plus
a
alibingali, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Heute 1 doller😂😂😅😅
T
TradingKH, 19.02.2025 14:28 Uhr
0

Ich habe gerade für 0,77 Cent mit plus verkauft also anscheinend schläft bitpanda noch 😅 mein Glück vllt

Absolut Glück :D
i
ilyas81, 19.02.2025 14:27 Uhr
0
Wenn man noch verkaufen kann, dann wenigstens 25% der Verluste im Verlusttopf nutzbar. Sonst 100% Verlust. Drecksbude. Habe viele Jahrelang gewarnt aber wer nicht hören wollte muss jetzt fühlen.
i
ilyas81, 19.02.2025 14:26 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/nikola-corporation-files-for-chapter-11-bankruptcy?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral Gameover 🔥🔥🔥
H
Huppsala, 19.02.2025 14:25 Uhr
0
Nikola leitet Verkaufsprozess ein. Das Trauerspiel hat ein Ende. Schade. Das Produkt war gut. Die schlechte Marktsituation hat sie gecrushed.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen