NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
H
Holle2020, 11.09.2020 15:41 Uhr
0
Schon 28,4€...denke auch, unter 25€ erste Posi, sollte es unter 20€ gehen, zweite Posi usw. In der Phase würde ich jedoch nicht all-Inn gehen.
H
Holle2020, 11.09.2020 15:38 Uhr
0
Naja, in der Zeit um den IPO herum gabs schon mal eine Short Attacke mit Handelsaussetzung
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:38 Uhr
0
Ist GM eigentlich schon rein bei Nikola oder war es nur eine Absichtserklärung
going
going, 11.09.2020 15:38 Uhr
0
Ich bin noch nicht lange bei und sehe keine Möglichkeit. Sind hier Experten bei?
going
going, 11.09.2020 15:37 Uhr
0
Kann man bei D.e.g.i.r.o shorten?
H
Holle2020, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Echt?
going
going, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Kann man bei Degiro shorten?
I
Ihrnixplan, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Handel Stop 🤗
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Ich werde bei 20 Euro Mal eine kleine Longposition setzen
p
puni07, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Wir brauchen ein neues Hauptforum ;)
p
puni07, 11.09.2020 15:35 Uhr
0
Ich wurde gesperrt, weil ich meinte, dass er über Tesla nur einseitig berichtet
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:33 Uhr
0
Er meinst ja auch das nel ASA das macht 🤪
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:33 Uhr
0
Ich wurde gesperrt weil ich ihm versucht habe zu erklären daß es in Deutschland und in Europa noch keine flächendeckend Wasserstofftankstellen Infrastruktur gibt.
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:31 Uhr
0
Haha
H
Holle2020, 11.09.2020 15:31 Uhr
0
Würde er seine Regeln auf sich selbst anwenden, müsste er sich lebenslang sperren. In ein paar Tagen ruft er in seinem Forum „Haaaaallo, ist da weeeer?“
W
Wanne79, 11.09.2020 15:31 Uhr
0
Einfach nur lächerlich die Nummer. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen