NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
Baustelle
Baustelle, 11.09.2020 18:26 Uhr
0
Ob Wahrheit oder nicht ..der Fehler liegt im System ...generell sollte es unter finanzielle Entschädigung fallen wenn falsche Info s bzw Fake News verbreitet werden ...warum dies möglich ist verstehe ich nicht wirklich ...allerdings sehe ich hier noch keine wirklichen Beweise das es nicht so ist ! ...leider
As2020
As2020, 11.09.2020 18:24 Uhr
0
Also ganz ehrlich.. wenn die Aussagen von Hindenburg nicht stimmen sollten.. dann ist das doch Rufsmord. Also das wäre dann Rechtswidrig. Wieso sollte man sich das an tun..🤔 Etwa wegen 💸💸💸🤔
Keko
Keko, 11.09.2020 18:01 Uhr
0
Ja so hindenburg sein Geld in dem er andere schlecht macht jedes Jahr macht er das jedes Mal andere Firma. verdient Millionen damit . Dann erzählt er seine Kinder wie ehrlich er sein Geld verdient der Hu.nd 🐕 Wenn die wüssten was für ein verlogener Bas.ard der Vater ist . Würden die sich ein anderen wünschen . Das Geld wird wo anders raus kommen in dem er Krebs oder wss anders bekommt
A
Agent.K, 11.09.2020 17:59 Uhr
0
Wird Zeit, dass ein paar bei Hindenburg den Nawalny machen
N
Niar, 11.09.2020 17:43 Uhr
0
Meet Kevin zu NKLA, ziemlich intressant: https://www.youtube.com/watch?v=1_v4wBSOBcw
VanCarrier
VanCarrier, 11.09.2020 17:37 Uhr
0
Wieder rein....
VanCarrier
VanCarrier, 11.09.2020 17:37 Uhr
0
-15%.....bei 25 gehe ich rein
S
SilverDaFox, 11.09.2020 17:16 Uhr
0
😂
S
SilverDaFox, 11.09.2020 17:16 Uhr
0
Deswegen ist der Olle ten hier nicht am posten
Long_Investor
Long_Investor, 11.09.2020 17:16 Uhr
0
Bei 20 steig ich ein :)
S
SilverDaFox, 11.09.2020 17:16 Uhr
0
Ja das muss ich Mal loben
p
puni07, 11.09.2020 17:12 Uhr
0
Leute hier ist konstruktive Kritik Willkommen!
p
puni07, 11.09.2020 17:11 Uhr
0
Neues Hauptforum 👍👍
Keko
Keko, 11.09.2020 17:11 Uhr
0
Seit nicht so negativ jede Sturm ist nicht schlecht manche machen den weg frei
Keko
Keko, 11.09.2020 17:08 Uhr
0
Ja alles mit der zeit abwarten tee trinken
D
Driftking, 11.09.2020 17:07 Uhr
0
bin auf jeden fall gespannt was die tage noch so von trevor kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 Investmentchancen -1,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen