NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 11.09.2020 14:27 Uhr
0
schaue in die (positive) "News Only" Bubble-Gruppe
Icecoold
Icecoold, 11.09.2020 14:26 Uhr
0
Wo ist Ten habe wegen ihm die Aktie gekauft weil er in allen Foren Werbung gemacht hat ?! 😀
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 11.09.2020 14:25 Uhr
0
Und Fleks mit welcher Begründung? Erkläre mir bitte, was Nikola für Innovationen bietet, wenn nichtmal die Brennstoffzellentechnologie aus dem eigenen haus stammt
D
DasKapital, 11.09.2020 14:24 Uhr
0
„A person familiar with the video confirmed to the Financial Times that Nikola had filmed its promotional video showing a moving truck by letting it roll down a hill in an isolated area in Utah, then edited the video to make the terrain look flat.“ https://amp.ft.com/content/653096d3-e338-4d24-bab9-4fcb89f5402e?__twitter_impression=true
F
Flekz, 11.09.2020 14:22 Uhr
0
Mal sehen aber die shorties sind doch auch bekannt dafür den Kurs runterzudrücken um abzukassieren.Ich denke das diese Firma potenzial hat 💯
A
Agent.K, 11.09.2020 14:17 Uhr
0
Wenn vor 15:30 kein Statement kommt, ist Trevor Game Over
F
Flekz, 11.09.2020 14:14 Uhr
0
Bisher ist es doch nur einseitige Berichterstattung..
Tooomate
Tooomate, 11.09.2020 14:10 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken und eventuell paar euro rausziehen, einsteigen kann man immer wieder wenn man an die Story glaubt
D
DasKapital, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
Ich freue mich auf die Verfilmung von wirecard.
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
Und die seine Anteile noch zu verkaufen
D
DasKapital, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
😂😂😂
N
Nevo, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn er alle hinhält, um genug Zeit zum packen und fuer den Flug nach Russland zu haben... Marsalek hats richtig gemacht 😂
N
Nevo, 11.09.2020 14:07 Uhr
0
Die einzigen mit beweisen sind Hindenburg 😉
Keko
Keko, 11.09.2020 14:06 Uhr
0
Nein 🤣
D
Dividendenperle, 11.09.2020 14:06 Uhr
0
Gibt es schon ein Gegenbericht? Hat Hindenburg überhaupt Beweise abgelegt ?
Dennis_themance
Dennis_themance, 11.09.2020 14:06 Uhr
0
Eigentlich müsste doch bald das Statement kommen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen