NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:44 Uhr
0
Wenn wieder gekauft wird gehe ich Mal mit aber erst unter 25 Euro
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:43 Uhr
0
DE000LS7T1M8
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:42 Uhr
0
Ich hole mir ein Long Zertifikat
H
Holle2020, 11.09.2020 15:41 Uhr
0
Schon 28,4€...denke auch, unter 25€ erste Posi, sollte es unter 20€ gehen, zweite Posi usw. In der Phase würde ich jedoch nicht all-Inn gehen.
H
Holle2020, 11.09.2020 15:38 Uhr
0
Naja, in der Zeit um den IPO herum gabs schon mal eine Short Attacke mit Handelsaussetzung
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:38 Uhr
0
Ist GM eigentlich schon rein bei Nikola oder war es nur eine Absichtserklärung
going
going, 11.09.2020 15:38 Uhr
0
Ich bin noch nicht lange bei und sehe keine Möglichkeit. Sind hier Experten bei?
going
going, 11.09.2020 15:37 Uhr
0
Kann man bei D.e.g.i.r.o shorten?
H
Holle2020, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Echt?
going
going, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Kann man bei Degiro shorten?
I
Ihrnixplan, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Handel Stop 🤗
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Ich werde bei 20 Euro Mal eine kleine Longposition setzen
p
puni07, 11.09.2020 15:36 Uhr
0
Wir brauchen ein neues Hauptforum ;)
p
puni07, 11.09.2020 15:35 Uhr
0
Ich wurde gesperrt, weil ich meinte, dass er über Tesla nur einseitig berichtet
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:33 Uhr
0
Er meinst ja auch das nel ASA das macht 🤪
S
SilverDaFox, 11.09.2020 15:33 Uhr
0
Ich wurde gesperrt weil ich ihm versucht habe zu erklären daß es in Deutschland und in Europa noch keine flächendeckend Wasserstofftankstellen Infrastruktur gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen